Hi
such ein Gutachten oder eine ABE für Borbet A 9*16
ET -15 Auf 215-40 16.
Danke Gruß Tobi
Hi
such ein Gutachten oder eine ABE für Borbet A 9*16
ET -15 Auf 215-40 16.
Danke Gruß Tobi
Das kannst du dir bei Borbet runterladen glaub ich.
hallo,
für Borbet A 9*16 ET 15 gibts es kein gutachten für . Es gibt glaub ich nur für 7,5 *16 ET 20 ein gutachten.
Wenn du die felgen eintragen willst, würde ich es mit einem vergleichsgutachten probieren, oder du machts es mit einer einzelabnahme das kostet sauviel!
Vielleicht hat ja einer hier aus dem Forum ja eine kopie wo er sie eingetragen bekommen hat!
mfg
giddeon
Och nööööö........
9x16 Borbet A KEINE Freigabe für VW
SOVIELE Sachen gefunden.
Eintragung nur per Einzelabnahme und Vergleichsgutachten möglich!
Übrigens ist sie nur für BMW freigegeben.
Ja das Borbet da kein Gutachten für hat habe ich gesehen deswegen Frage ich ja ob jemand ein Vergleichsgutachten hat oder ne Kopie von nem Schein.
Corradoman ich verstehe nicht ganz den Sinn deines Posts.
Ich habe das Eintragen im März auch noch vor mir - vorne 7,5x16 mit 205 und hinten 9x16 mit 225. Vielleicht habe ich ja bis dahin ein passendes Vergleichsgutachten und falls nicht muss halt die Einzelabnahme her.
Worauf muss man bei einem Vergleichsgutachten achten?
Danke.
Gruß Andreas
ich glaube sacha hier aus dem forum fährt auch 9er borbet a hinten, mailt den doch mal an wegen ner briefkopie
tomas
Der fährt die rundum in 9x16 ...
Tobip
War schon klar das einige das nicht verstehen!
Einige verstehen halt so vieles nicht.
Hallo
Ja,vorne und hinten ,Eintrag mit Vergleichsgutachten
z.B. CR7 oder Schimdt kein Problem.
Schau mal hier , Brief ,
das akzeptiert aber kein Prüfer denn ich Kenne.
tschau
also unser Tüv macht das wenn der ne briefkopie sieht, der merkt auch nicht den unterschied zwischen kopie und made by photoshop
tomas
ich habe noch das TÜV-Schreiben von meiner Einzelabnahme. Ist allerdings auch 9x16 rundum.
Oder den Schein mit VA 9x16 ET 15 und HA 9x16 ET 0.
wer's braucht mail mit Faxnummer an mich.
Grüße
Ralph
katagag60
Hinten 225 sieht ******* aus weil die reifen einfach zu hoch sind.
Hatte ich drauf auf denen die ich probiert habe einfach nur schlecht.
fahr doch rundum 215. Aber du willst vorne 205 fahren und deswegen mußt du hinten 225 drauf machen.
Corradoman dann erklär es mir bitte einfach dann versteh ich es auch oder halt jemand anderes.
Danke.
tobi
Hab Borbet A 7,5x16 VA und 9x16 HA mit jeweils 215ern drauf und das auch TÜV eingetragen.
Kann Dir den TÜV-Wisch einscannen und schicken, wenn Du möchtest. Einzelabnahme ist sonst sehr teuer....
@ OliverG60
Könnetst du mir den auch bitte schicken ?
@ Breaker.
Dürfte bereits bei Dir sein ....
Ja ist angekommen, vielen dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!