Was sollte reifen auswuchten kosten?
Kann es sein das man 21€ und ein paar gequetschte fürs auswuchten blecht,nur auswuchten ohne montieren oder sonstiges?
Finde es etwas teuer oder für 10min arbeit.
Reifen auswuchten!
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Hi Spawn!
das mit dem Preis kommt auf jeden Fall hin.
Die Montage incl. Auswuchten kostet für 4 Reifen ca. 30 €.Also sind 21 € fürs Auswuchten zu verkraften.
Gruß
Martin -
Bezahle bei uns 20€ für Montieren und wuchten + 2,5€ für Altreifenentsorgung Also 21€ ist noch ein guter Preis ich weiss Reifenhändler da bezahlt man 40€
-
Ist ein durchaus üblicher Preis. Die meisten bei uns in der Gegend nehmen für Montage und Wuchten pro Rad 7,50 €.
Wenn Dir einen Überblick verschaffen willst was bei Dir in der Gegend normal ist dann schau mal unter http://www.reifendirekt.de nach. Da kann man sich unter Angabe der Postleitzahl versch. Montagestationen raussuchen lassen.
Gruß
Stefan -
Also scheintz es normal zu sein!
Ich finde es trotzdem etwas teuer,soviel habe ich vor 2jahren in dm bezahlt fürs wuchten.Dieser ****ing euro echt,alle rechnen glaube ich 1 zu 1 um,selbst beim sprit ist es bald soweit.Naja muss mich wohl oder übel damit abfinden,aber danke für die antworten. -
-
viell. schlagen die wuchtgewichter bald den kurs von gold?
-
eher platin oder carbon
-
Moin,
ey bei what fürne Firma bist Du denn???
Ich habe für meine Reifen, umstecken, auswuchten, Gewichte, 38 ich sage mal in DM, bezahlt!!
21 € fürs auswuchten, dem würde ich was erzählen!!!
Frag ihn mal, was er dafür nimmt, wenn Du ihn auswuchtest!!!
Marco
-
wenn man überlegt das ein kleberiegel 20-30 cent kostet ist der auswuchtpreis auf jeden fall derb bemessen... (wie bei uns...) die preise gingen gut ein bis zwei euro pro arbeitsgang in die höhe...
-
oder direkt von dm in euro 1zu1 umgerechnet!
ist der reifenseher! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!