Hab mir den Austauschfilter von K&N bei SLS geholt, es lag aber keine ABE oder ähnliches bei, was mich stutzig machte. SLS meinte das Teil sei eintragungsfrei.
Wie soll ich das aber den Grünen beibringen?
G-Ladene Grüße, Mike
Hab mir den Austauschfilter von K&N bei SLS geholt, es lag aber keine ABE oder ähnliches bei, was mich stutzig machte. SLS meinte das Teil sei eintragungsfrei.
Wie soll ich das aber den Grünen beibringen?
G-Ladene Grüße, Mike
Stimmt leider nicht. Den mußt du eintragen lassen, da es ein "leistungssteigernder" Umbau ist. Gutachten liegt bei der Firma SAT - Autosport. Eine Eintragung lohnt sich aber nut, wenn du noch mehr eintragen lassen möchtest. Ist sonst viel zu teuer
Gruß
Marcel
Hab NICHT den offenen Trichterfilter, sondern den der den originalen Plattenfilter ersetzt... Brauch doch trotzdem zumindest eine ABE, oder?!
Abhaken!
Wer schaut denn in den Luftfilterkasten? Außer der Werkstatt doch keiner - nur die sollte man daran hindern, beim Kundendienst das Teil zu tauchen!
Hi!
Ich denke nicht, dass Du für einen Plattenfilter eine ABE brauchst. Warum auch? Ich meine Du ersetzt den alten Luftfilter durch einen neuen Luftfilter.
Das ist ja das gleiche als wie wennste Deine normalen Scheibenwischblätter durch Doppelwischblätter ersetzt. Brauchste ja auch keine ABE für.
Hoffe ich konnte mich einigermassen anschaulich ausdrücken.
hatte auch an so an filter drin, dementsprechend sah der lader aus *g* .. gut der filter sah auch schon einigermassen zerfleddert aus .. oba von den grünen schaut da keiner rein. obwohls ma letztens ne halbe stunde in den mtoor gschaut haben habens den ned bemerkt
Aber probier mal denen klar zu machen warum das kein ORIGINAL-Filter ist, falls sie doch mal rein schauen! Ohne irgendein Dokument heißt's wieder gleich 'illegales Motortuning' usw...
Na egal, das Teil bleibt drinnen.
Ohne ******: Austauschfilter (= Plattenfilter) sind eintragungsfrei!
solche filter gelten doch als ÖKO-Filter wenn ich mich nicht ganz täusche?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!