Ich hätte da auch noch ne Variante als Alternative anzubieten:
Trockeneis.
Ich hätte da auch noch ne Variante als Alternative anzubieten:
Trockeneis.
Da könnt ihr gleich Stickstoff draufsprühen oder NOS = Minus 80 Grad
Ist sicher billiger als Kältespray...
Spass beiseite, aber am besten geht doch das Methanolgemisch, zu 20% Beimischung.
Bin aber gespannt was Skizzy für Werte rausfährt, wenn er die Temperaturmessung macht
Gruss
Martin
Also die vorläufigen Bilder habe ich gemacht. Wer sie will sollte mich anmailen - dann maile ich sie euch zu.
Mann sieht auf den Bildern wo ich das Gefäß untergebracht habe, außerdem ist auf der Pumpe ein Ventil angebracht das nachtropfen verhindert! Also wäre ein Problem gelöst.
immer her mit den bildern! was hast denn für ein ventil genommen?
FRank-GTI@gmx.de
Schicke sie mir bitte auch
marcelkoernerde@yahoo.de
Bilder der WASP sind raus.
Man sieht ja nicht viel, außer wo ich das Gefäß untergebracht habe. Ich glaube damals bei der Entwicklung hat VW an mich gedacht - und die Schrauben schon da angebracht wo ich sie jetzt brauchte
Sieht so aus wie der Behälter immer schon da war
auch haben will..... pluto2000@gmx.ch
gibts sogar schon zukaufen http://www.autospeed.com/shop/category_705/browse.html
Ich glaub ich spinne
..." je nach Fahrverhalten des Fahrers und LLK-Temperatur genaue Berechnung wann und wie lange gesprüht wird..."
es gibt echt nix was es nicht gibt
Da ich gerade am Umbau meines Corris bin würde mich interessieren ob dies wirklich was bringt! Ich denke zwar schon das dies was bringt, aber nur mit Wasser/Alkohol Gemisch und wie hoch ist da der Verbrauch an Wasser/Alkohol denn danach richtet sich die Plazierung des Tanks (evtl. eine Langstreckenversion mit Tank in der Reserveradwanne?)
FRank-GTI: Wie wäre es wenn man zusätzlich zu der manuellen Aktivierung eine Aktivierung für eine Langstreckenfahrt macht? Ich stelle mir das so vor, wenn das Gaspedal länger als 3 Sekunden durchgedrückt ist (Sensor mit Zeitrelais) dann öffnet sich die Pumpe und sorgt somit für eine Kühlung, für eine Kurzfristige Beschleunigung hat man ja die manuelle Betätigung. Leider wird bei der Langstreckenversion der Verbrauch imens in die Höhe steigen.
ich möchte bitte auch die bilder haben!!
E-Mail siehe unten..
@SPL-Maniac
Oder man macht einfach was an den volllastschalter, bzw. einen kontakt das es nur bei durchgetretenem gaspedal spritzt..
weil auf langstrecken tritt ja niemand die ganze zeit durch, oder?
hab da grad noch wat gefunden..
http://www.c-d-lustig.info/externe%20k%C3%BChlung.htm
hui, da ich ja n Drosselklappenpoti habe, sprich keine schalter oben drauf, kann ich mir ja oben nen vollastschalter dennoch montieren und dann hab ich immer ein vollgasssignal über hehe.. ich glaub jetzt aber fast, daß meine droKla die Bohrungen für die Schlater nicht hat *grml*
Kannst du die Bilder auf eine Home Page uploasden?
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