Kopfbearbeitung bei SLS, oder...?

  • Ich dachte schon , ich hab was am Auge oder im Alter soll ja die Sehkraft nachlassen :grinsup::szahn:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

  • Maaannn ! :heul:


    Jetzt dachte ich endlich günstig an einen Metallkat zu kommen,
    aber innerhalb von ein paar Stunden von 88 Euro auf über 250 Eur ist doch wohl :mad: :blinzel::confused:


    Das kann doch nicht sein, oder : Ebay-Link

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

  • ja, das kenn ich zu gut..ist immer sehr merkwürdig.....allerdings, und das versteh ich nich so richtig, gibt es leute, die alle paar monate sihc einen neuen namen zulegen. entweder weil sie zuviel sachen verkauft haben (herr eichel sieht alles) oder weil sie langeweile haben...


    wenn du glück hast, ist der kat in ein paar tagen wieder drinne...

    Automatische Anzeigen

  • A propos, :spricht eigentlich was gegen den KAT vom tt Frontkratzer 180ps? Der is Metall und einiges kompakter, hab den heute mal genau betr8et.Hab halt noch etwas Bedenken wegen öko-norm, nich dass der da mehr Gegendruck macht.

  • Oh Mann, jetzt hab ich gerade noch bei Ebay einen neuen TeZet Fächer dazu ersteigert (400Euro). :baby2:


    Eigentlich weil ich mir die Arbeit den Krümmer zu tauschen nur einmal machen will, und zwar wenn der neue Kopf mit der Nocke von SLS drankommt :peinlich:


    Ich erwarte zwar keine großartigen Mehr-PS durch den Fächer, aber zumindest eine bessere Wärmeabfuhr vom Kopf weg und haltbarer als der Supersprint soll der auch sein.


    Wenn ich jetzt mal Kopf,Asym. Nocke,Fächer so zusammenrechne , bei der Gelegenheit den Zahnriemen und die Spannrolle und die Kopfdichtung noch mitmache... darf garnicht daran denken :errrr:

    (wie kann man nur so beklopt sein, der Motor lief doch astrein :confused: )


    Na ja , vielicht entschädigt er ja durch chancenlose TT´s und R32 :frech:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

  • ... oh ja da hast recht...
    ...aber der tezet ist schon ein geiles teil... meine freundin ist schon ganz sauer weil ich ihn immer anschmachten muss waehrend sie mich reitet... :wow::grinning_squinting_face: ... wird echt zeit dass das ding an bord kommt...

    [ 10 Februar 2003, 09:11: Beitrag bearbeitet von: Philly G ]

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> meine freundin ist schon ganz sauer weil ich ihn immer anschmachten muss waehrend sie mich reitet... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">@PhillyG:


    Hängt der Fächer überm Bett :confused::frech::szahn:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

    Automatische Anzeigen

  • Ja ja, bin auch schon gespannt. Wir wollen Bilder, wir wollen Bilder !!! :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • ich sollte meinen morgen oder Mi. zurückhaben, dann mach ich mal Bilder :winking_face:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

  • skizzy


    Ich habe meinen am 24.Januar abgeschickt und er ist letzten Donnertsag bei SLS angekommen...


    Hab gerade ausgerechnet dass du aus Italien weniger bezahlst als ich aus der Schweiz , naja EU :teufel:

    Golf2 G60,rundum 9x16 ET 10,vorne u. hinten 4,5cm pro Seite breiter!

  • @Swiss


    Ja was gutes bringt die EU für uns schon mit, man kann endlich mehrere Sachen bei uns am Auto jetzt legal machen und es wird immer besser :)
    Das einzige was ich verschlafen habe ist das ein Freund von mir heute nach Karlsruhe aufgebrochen ist - den hätte ich das Paket mitgeben können, dann hätte ich sicher nochmal 20€ gespart. :mad:


    So langsam habe ich dann alles beisammen für meinen neuen Motor :sonne:

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!