Ja sicher die Anordnung der Ringe war aber doch anders als gestern noch besprochen ...
[ 14 Dezember 2002, 17:52: Beitrag bearbeitet von: Danilo ]
Umbau auf 16VG60 die 20.
-
Stefan Jurkuhn -
11. Mai 2002 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
-
*kopfschüttel* Wer gab den wertvollen Tip? Haben Dennis die Schmerzen im linken Oberarm die Nacht über dermaßen beschäftigt, daß er heute korrigiert hat???
-
Nein, die originale Anordnung gab den Hinweís, die Ringe hätten aber auch anders gar nicht gepasst ...
[ 14 Dezember 2002, 18:18: Beitrag bearbeitet von: Danilo ] -
Wie hast du den Lader und die Halterungen so sauber hinbekommen? Respekt, sieht aus wie frisch ausm Werk!
-
Lackiert?
-
-
---> lackiert
-
Wußt ichs doch, machen doch alle so.
-
Hallo
So wie ich seh baut hier ja ne Menge auf 16V/G60 um.
Wo wollt ihre eure Motoren abstimmen lassen?
Hat schon jemand mal eine freiprogrammierbare Anlage ausprobiert? -
HI!!
Ja die will ich mir eventuell auch holen!!
G60 16V mit 45er klappenteilen und freiprog. motortronik -
@looser
Willst du ne Einzeldrossel fahren? -
-
Was denn für eine?
-
Servus,
wenn ich die Erfahrungswerte des Christian Ebel zusammenfassen darf, ist die AME nicht so der Brüller.
Besser scheint hier eine gut abgestimmte Digifant, mit selbst gestricktem Kennfeld.
......aber nur so nebenbei -
Wollte die Ame Fahren!!
Oder vielleicht eine WeberAlpha!!
Macht kaum jemand!! -
Ja die AME scheint nicht so der Reisser zu sein,ein Kumpel von mir fährt die auch,sehr umständlich einzustellen,verstellt sich auch mal von selbst und solche Späße!
Mhm mit ner Weber Alpha und Einzeldrossel wirste aber beim 16V/G60 arge Platzprobleme kriegen!
-
Hat denn jemand mal Bilder von nen 16VG60 mit Einzeldrossel. hatte das auch mal vor, aber das is verdamt eng im 1er.
-
-
Ja, einer hatn BILD.
Ist aber n Turbo...
[ 19 Dezember 2002, 21:13: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
netter Motor, kommt mir irgendwie bekannt vor.
kann es sein dass der jetzt in nem 2er Golf drin ist? -
Ich hab langsam keinen Bock mehr, noch so viel zu tun und ich will endlich wieder mal was mit mehr als 55PS fahren ...
-
Danilo, halte noch ein bischen durch, obwohl das natürlich schwer ist, aber es lohnt sich im Endeffekt!
-
Danilo
Hab zwar noch mehr als 55PS zur Verfügung aber ich lechze nach Corrifahren...
Wie hast du das mit dem Rippenriemenantrieb gemacht, habe heute das Rad an der Kurbelwelle getauscht, schaut nur dummerweise ca. 10mm zu weit heraus, also mit der Wasserpumpe und dem G-Lader nicht in einer Flucht. Ist ja auch klar, weil der Zahnriemenantrieb vom 16V breiter ist als vom G60... habe jetzt auch nicht sonderlich Lust die Zahnräder vom G60 zu nehmen. Any Ideas? Wie schaut es mit der Einspritzdüsenleiste aus, gibt es was neues?
Brauche jetzt "nur" noch:
Einspritzdüsenleiste.
Lichtmaschinenhalter.
Verbindung von der Ansaugbrücke zur Drosselklappe. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!