@ mat
ja es war der Siggi, und fragt den mal ob er das noch mal machen würde ?!?!
noch was der siggi meinte das der Saugrohrbogen zwar toll aussieht aber die Drosselklappe direkt drauf ist besser.
Er hat Auslasventile vom RS2 drin die sind ganz sicher natiriumgekühlt, wegen der diskussion ob die von irgendeinem 16V das auch sind und das keiner genau wusste
zum Preis w hat er nichts gesagt nur soviel dass er sich dafür schon fast nen neuwagen anschaffen könnte.
Wir bauen auch grad einen um, nur edele Teile und wir besser er (auch anfangs verblendeter) ist schon 10 000 euro los. so viel zu günstig.
noch was zu 16V turbo. da hat man die PS leichter im Sack wie beim 16V g60 , in Sinen war auch einer da der hat einen mit ca 300 PS und der hat keine kopfbearbeitung und nichts , nur druck halt.
ach ja denkt an die Erssatzmotoren , motoren über 250 PS platzen gerne haben beide bestätigt