Woher einen neuen Verdränger und zu welchem Preis?

  • Hallo Leute, irgendwie ist es möglich, daß ich mir vielleicht einen neuen verdränger zulegen muß. und ich wollt mal wissen ob es sowas überhaupt gibt und zu welchem preis.......


    Gruß FRank

  • Hi


    Bei SLS gibbed z.B. welche aber ich glaube im Austausch mit überholung des laders kommst du auf ca. 800€!


    Im gebrauchthandel kostet ein top Verdränger ca. 250-300€!


    Gruss Kochi

  • Hi Leute,


    ich habe meinen von Sls Überholten Verdränger, jetzt das zweite mal zurück geschickt. Da dieser auch wieder verschiedene Stellen, an der Dichtleistenführung hatte, die immernoch eingelaufen waren und sommit meine neue Dichtleiste darin Spiel hatte und das zu einem Preiß von 300eur :confused: . Herr Johanes von Sls sagte mir am Telefon ich könne auch einen komplett neuen Verdränger zum Preis von 800eur ( :1zhelp: wo ist ein Stuhl?)von ihm bekommen. Bin mal gespannt auf den Verdränger den ich jetzt zugeschickt bekomme, ich sollte nämlich unbeding meine neuen Dichtleisten mitschicken(die ja aber auch von Sls sind)? Mal sehen wenn das Paket kommt und wie der Verdränger aussieht?
    Ich werde natürlich hier im forum posten.


    Mfg. Frank

    Passat Variant G60 Syncro mit 0,9bar Ladedruck von Nothelle :zwink:Corrado G60 im Aufbau !!!

    Automatische Anzeigen

  • Hi Jungs!


    Wie gesagt berichte ich euch von meinem neuen(überholten) Verdränger (Nummero 3),ich will keinen den Mut nehmen! Aber von SLS bin ich mehr als nur enttäuscht. Trotz mehrmaliger intensiver Telefonate mit Herrn Johannes kann ich von den "Überholten" Verdrängern allen nur abraten. Alles das, was ich bei dem zuletzt zurückgeschickten Verdränger bemängelt hatte, habe ich bei dem jetzigen wieder!!!
    Zusätzlich kam noch dazu, daß ich erst nach mehrmaligen nachfragen, den neuen Verdränger bekommen habe obwohl mein Paket ja angeblich abgeschickt worden ist. Aber das ist ein anderes Tehma.
    Ich werde als nächstes den G wieder zusammenbauen, damit Onkel Piet endlich seinen Lader wieder bekommen kann!!! Danke auf diesen Wegge nochmal von meinem Corry und von mir, an die unterstützung durch Piet mit einem Austauschlader! :winkewin:
    So da wirds jetzt warscheinlich erstmal nichts mit kleinem Laderrad! :heul2::heul2::heul2: .


    Aber kommt Zeit kommt Geld und dan ein Neuer Lader! :sonne:


    Bis dem nächst Frank!!

    Passat Variant G60 Syncro mit 0,9bar Ladedruck von Nothelle :zwink:Corrado G60 im Aufbau !!!

  • Die AT Verdränger sind zu 90% nicht gut geschweißt. Besser gesagt nicht gut gefräst. Meist sind die Wände der Dichtleisten-Nuten an einer Seite Dünn und an der anderen Dick. Ich kenne ehrlich gesagt keine Firma die das 100%ig macht. Aber der technische Aufwand ist auch sehr groß !!! Das CNC Programm muss perfekt laufen und der Verdränger muss 100% richtig eingespannt sein. Das sit das Hauptproblem.
    Ich hab selbst noch 3 G60 Verdränger hier, bei denen die Nuten ausgebrochen sind, aber wo soll ich sie den auch hingeben ?!


    Am besten ist wohl immer noch ein neuer Lader und den alten verkaufen....

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Hi!


    Hätte ich eine genaue Masszeichnung der Spirale, wäre ich schon lange dabei solche Fräsarbeiten zu tätigen.
    Ich habe nach langem Suchen entlich ein Firma gefunden, die u.a. für Atomkraftwerke Magnesium schweissen.


    Gruss Marco

  • Nen Magnesium Schweißer hab ich auch schon lange. Das war kein Problem, aber das blöde Fräsen. Die ganzen Betriebe mit Dreherei hab gleich abgewunken. Die müen erst ein Programm schreiben und dann ohne Garantie....

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • na mensch, nur wenn ich bedenke wieviele verdränger mann da verkaufen könnte und wie die nachfrage weltweit wäre....es muß doch möglich sein, sowas zu machen -immer hin sind die menschen schon auf dem mond

    Automatische Anzeigen

  • FRank-GTI
    Siehst ja trotzdem wie bitter das Enden kann mit dem Mond....


    @all
    Habe heute meinen SLS Lader zurück bekommen und bin bislang sehr zufrieden! *ToiToiToi* Mein Verdränger ist gestiftet worden.

  • Das passt schon. Der hält schon !!! Keine Panik...

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!