Woher einen neuen Verdränger und zu welchem Preis?

• Hi!

Wir haben ja CNC-Maschinen hier, dass wäre kein Problem. Das Programm könnte man mit CAM ohne Probleme schnell schreiben. Innengekühlte Werkzeuge bei 8000 Umdrehungen würden da sicher zum Ziel führen. Ich überlege mir, ob ich mal auf ne Messmaschine soll mit nem Verdränger. Doch Originalzeichnungen wären halt schon besser...

Gruss Marco

• Hm glaubt mir das waren hochleistungsmaschinen die haben bissl schneller wie 8000u/min gemacht. Hab da erst letzt nachgefragt.
    Und bei magnesium bearbeitungen bissl vorsicht da brennts gleich hatte da auch gestern schulung!!!
    Die ganzen verdränger wurden aufs 1000stel gefertigt was nicht in der toleranz war - war folglich ausschuß.
    Trozdem toi toi toi und viel spaß

• nu ja, 1000stel hört sich übel an, nur wenn mann bedenkt wie einige verdränger heute nach 10-12 jahren aussehen und trotzdem noch laufen - besser neue verdränger die nicht so 1000stel genau sind als gar keine oder neue zu preisen von einfamilienhäusern....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!