Guten Morgen liebes Forum,
wie ich in dem unten angehängten Beitrag von Marco Q. lesen musste, behauptet er, dass ich billiges Simrit KFB als originale VAG Dichtleisten verkaufen würde. Das ist absoluter Quatsch. Ich habe vor einiger Zeit bei Marco Simrit Band bestellt, das stimmt. Dies habe ich aber nur zu Testzwecken in meinen eigenen Ladern eingesetzt. Im Verkauf führe ich ausschließlich die beigen ORIGINAL VAG Dichtleisten. Wer sich davon überzeugen will kann jederzeit vorbei kommen. Auch Wellendichtringe habe ich nur von Goetze. Keine billigen NAK oder SIMRIT. Dieses Material habe ich lediglich von Marco geordert und zu Testzwecken eingesetzt. All dies kann ich natürlich beweisen. Also wer sich von den Teilen überzeugen will kann mir gerne eine E-Mail schreiben und einen Termin mit mir abmachen!
MfG Benjamin
-----------------------------------------------------------------
Hier der Beitrag von Marco Q.:
Marco.Q.
Senior-Mitglied
Mitglied # 2946
Bewertung:
geschrieben am: 23 November 2002 18:32
--------------------------------------------------------------------------------
Hi
Also der Protuning Beni hat dieses Fett und alle anderen Artikel bei uns bestellt. Simrit Leisten welche er als Originalteile verkauft, und die er auch heute noch nicht bezahlt hat!! Aber dass ist ne andere Sache.
Fakt ist, dass das Silikonfett unter Temperatureinfluss zäher ist als jenes von Klüber.
Ausserdem ist Silikon schmutzabweisend. Und wie gesagt, verdampfungsneigung ist SEHR SEHR wichtig.
Gruss Marco
--------------------
http://www.g-ladershop.ch
Tuning und Instandsetzung von G-Ladern. Spezialanfertigungen und Teileversand für den G-Lader.