Hallo Leute, kann ich diesebeiden kanten? oder
ist das nicht so der bringer
Gruß FRank
Hallo Leute, kann ich diesebeiden kanten? oder
ist das nicht so der bringer
Gruß FRank
Ich hab's gemacht!
Ob's was bringt, kann ich nicht sagen, da dieser Lader noch in im Keller liegt
Ciao Math
kannst Du machen, auf jede Fall aber die Stege noch um einiges mehr schmälern und polieren, sind ja noch viel zu fett
gruss
naja, ist die kleine stufe von mch gewesen, mal sehen was ich da noch verbessern kann.
dann werd ich mich mal ransetzen....
was sind denn das für dichtleisten? Komische Farbe und zu kurz !?!
Gruss
Steff
Stimmt, was sind das für Dichtleisten?
Mach die lieber gleich raus ansonsten kannst du dir deine Modifikation sparen.
...ist ja nur die kleine Stufe von MCH gewesen
Bei der großen gibt´s dann die Dichtleisten in der richtigen Länge
Komisch ist das aber schon, denn von dieser Firma hab ich bis jetzt nur gutes gehört.. ....oder Steag
vielleicht hats geld nicht ganz gerreicht für für ganz lange leisten
kann ja auch sein dass die Bearbeitung von MCH schon etwas länger her ist und die Leisten zwischenzeitlich nochmal von jemand anderem gewechselt wurden.
Die dichtleisten sind von AME!
Hat er aber oben schon irgendwo geschrieben!
sorry er hats schonmal geschrieben!
aber nicht in diesem Thread!
Aber die kurzen Dichtleistn sind die "guten" von AME.
na spitze,
kann man inzwischen gar keinem mehr trauen ?!?
FRank-GTI
wurden die dichtleisten wirklich von mch verbaut? Ich hab so teile nämlich auch bei mir im Lader gefunden, nur leider wars schon zu spät... Aber nicht von mch. Von der Farbe her ist das wohl getempertes Kolbenführungsband. Meine hatten zumindest die selbe Farbe und mir wurde das so gesagt.
gruss
Steff
In diesem Falle würde ich sogar auf schlecht oder gar nicht getempertes KFB tippen, weil es sich so heftig eingekürzt hat.
Auf jeden Fall ALARM! - ich habe mal auf dem Bild eine Stelle eingekreist. Wie man deutlich sieht, schubbert die zu kurze Dichtleiste schon die Nut auf - das kann und wird böse enden!
Hier das Bild
[ 26 Dezember 2002, 22:36: Beitrag bearbeitet von: Mail Man G40 ]
Steff: Wer sagt was von MCH?
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> sorry er hats schonmal geschrieben!
aber nicht in diesem Thread!
Aber die kurzen Dichtleistn sind die "guten" von AME.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Die Dichtleisten sind von AME ,wie Kochi schon sagte...
mfg mIcHa
ups, ja stimmt...
gut gelesen
@Steak...
also ich war gestern nicht am rechner, deswegen keine antwort. um es noch mal definitiv klarzustellen:
Dichtleisten sind von AME - wenn mann am falschen ende spart....
das mechanische arbeiten ist von MCH gemacht worden, da waren aber noch keine dichtleisten montiert
mh, wie gefährlich ist denn schon die aufgeschuberte nut? ist das erkenntlich oder soll ich versuchen noch bessere aufnahmen zu machen?
selbstreden wird der lader erst überholt (deswegen wurde er auch ausgebaut), hoffentlich mit dem neuen nebenwellenlager..
Die Nut könnte man kurz davor stiften, da würde auch nicht viel verloren gehen. Ist ja nur ein kleines Stück.
mit anderen worten ich sollte den verdränger wieder zu mch bringen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!