Vieviel verbrauchen eure getunten G60?

  • tanke meist auch nur für n zwani,komme damit aber so um 160 bis 180 km.dabei viel verkehrsberuhigter bereich.(geht bei uns lang durch die stadt)
    ach ja,ist alles serie was den motor betrifft.
    mfg thorsten

    G60,bj 89,225er 9*16 borbet a,billstein 60 mm,jetzt mit fast neuem motor!
    golf 1 Pirelli gti 83er

  • Ich denke mal, wenn man sich beherschen kann, dann kommt man nicht über die 12 Liter.Ist aufjedenfall bei mir so mit auch einen leichten Tuningpogramm.
    Wenn ich allerdings immer brav, ruhig blablabla fahre, dann verbraucht er um die 7,5 Liter.

    Automatische Anzeigen

  • Kann sein! Da mußte meine kleine Maus fragen, die ist bei de Bullerei! Die haut mir immer sowas ann Kopp! :grinning_squinting_face:
    Aber wie gesagt, die haben ja weniger Ahnung als icke! :winkewin:
    Aber um die Sache abzurunden: Ich halte mich anscheinend an beides!!!! :rofl:

    [ 09 Oktober 2002, 10:57: Beitrag bearbeitet von: G60-Kris ]

  • zwischen 8-11 Stadt/Land normal 12l bei 160 Km/h max.15 Liter bei echte 245 K/mh mit meinem Pass~ta. Und das auch noch mit Super Plus .


    Was ich feststellen mußte,der Corri braucht mehr Sprit wie der Passy ??
    Das ist doch der gleiche Motor..., der Passy ca. 200 kg schwerer...

    MFG
    Pass~ta
    90er Passat Variant GT G60 syncro
    | 210km/h+ |160PS+ |Kosten+|
    Mitglied bei Passat-35i-Freunde Deutschland


    Leider kein Corry aber G-laden.

  • Nicht nur 200kg schwerer, auch noch Syncro!
    Also 8L sind schon heftig wenig!
    Für 10L muss es schon lange bergab gehen :spineyes:
    Eher so 11L und drüber.


    Ciao Math

    [ 16 Oktober 2002, 15:32: Beitrag bearbeitet von: mat60 ]

    Passat Variant GT G60 Syncro
    Corrado 16V

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe auch Winter Sport Chip und 72er und habe normal Stadt und Autobahn 11l Verbrauch.
    Bei sehr forschem fahren sind es aber auch nur maximal 13l.
    Mein bestes war mal mit 50l 650km.

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • Also unter 13l SuperPlus läuft bei mir gar nix,leider :frowning_face:
    Hab momentan nur ein 72er Laderad, wollte aber noch mehr ändern (RS/Nocke), fragt sich nur in welche Höhen der Verbrauch dann noch steigt.
    Grüße
    Michael

  • Macht Euch nicht verrückt, ich möchte nur an die alten Vergaserzeiten erinnern. Die Weber-Doppelvergaser sind da in ganz andere Verbrauchskategorien vorgestoßen und hatten auch nicht mehr Power. Der Fahrstil hängt auf alle Fälle stark davon ab. Wer dauernd mit Ladedruck fährt braucht halt im Stadtverkehr mächtig Sprit. Und wenn man in der Stadt im 3. Gang fährt ist auch gleich ein höherer Verbrauch programmiert.


    Mein letzter Motor hatte einige Veränderungen und bereits 190 tkm auf dem Buckel. Bei zügiger Fahrweise hat er zwar auch ca. 15l gebraucht, aber im Stadtverkehr 10-11l und in Urlaub 8,2-8,8l halte ich für angemessene Werte.


    Gruß Daniel

    [ 16 Oktober 2002, 21:42: Beitrag bearbeitet von: Daniel Golf 2 G60 ]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!