also ich samstag morgen aufa a1 gemütlich mit 160 richtung heimat gefahren bin und irgendwie links rüber wollt wegen lkw überholen, führ irgendwie son tiefes auddo mit posis hinta mir.. hab mir gedacht - was n das fürn proll - weila dann auch irgendwie dermeinung war mit aufa stosstange hängen zu müssen .. naja ich meine freundin angeguckt, mich schon einfach pauschal 3 mal entschuldigt in 4. und schub.. ich war dann erstma weg abba kurze zeit späta war er wieder ziemlich gut hinter mir, dann neben mir [da fiel mir dann auf das das irgendwie doch verdammt eng werden könnte - des war ein (nicht der ganz neue sondan der davor) 911] abba mehr als neben mir hat er dann auch nicht wirklich gewollt und bei knapp 250 war ihm das wohl zu doof
(-das er nimma konnte schliess ich jetzt mal aus )
und er is wieda hinta mir rein ..
so ..
dann bin ich wieda 170 gefahren hab mich noch 3 mal entschuldigt und mir nix weiter gedacht .. 5km späta musst ich dann vona bahn -mich nett bei dem porsche fredi mit links rechts blinken verabschiedet (bin ich nich lieb und ausrollen lassen .. als ich dann rechts abgebogen war und wieda beschleunigen wollte hörte ich das geräusch was wohl alle g60 fahrer in den schlimmsten albträumen hören ..
nachdem ich unta die haube geguckt hab sah ich einen zersplatterten lader an meinem motor hängen ...
der lader ist vor ungefähr genau 1em jahr und 4 tagen neu von vw eingebaut worden, 15500 km insegsamt davon 15000km mit 70iger LR gelaufen und von den 15000km vielleicht insgesamt 1000km mit öl < 80° und 6000km mit geschwindigkeiten > 200 km/h der rest halt so normal ruhig ... meistens autobahn so 140 - 180 km/h
wieso geht son lader kaputt????! was hab ich ihm damit so schlimmes getan??
die kleine welle die von dem riemen angetrieben wird hängt quasi quer überm lader ...
wie kommt sowas?
bitte erklärts mia...
mfg cp