Ist sicher möglich, nur soll man wissen WIE und vor allem: mit wieviel Aufwand?..
Ladedruckanzeige im Drehzahlmesser???
-
-
-
@ Pluto, Hatse von Conrad ne Best.Nr.? Hab nämlich schon gesucht, wien Held
-
äh bestellnummer?... ich weis nur dass es bei autozubehör ist.... unter turbometer....
und was ist mit der von audi? die istetwa gleich gross wie der odometer.....
-
display vom odometer und mfa kannst vergessen (wenn du die auf dem Platz vom Ganganzeige haben willst), sind zu gross
-
Ahmm das scheint der Link zu sein .. is halt wieder Analog
[ 06. Juni 2002: Beitrag editiert von: T.Theibach ]
-
-
Dein Link geht nicht, hab den "Salat" mal gelöscht.
Toby
-
lol klaro ging er Link wenn man ihn KOmplett Ausgeschnitten hätte und dann im Internet Explorer eingefügt hätte
habs extra Probiert aber egal -
slizer
Es gibt einen Aufruf die Signatur kurz zu halten Ich glaub mit Deiner belegst Du schon 640kb -
Wer suchet, der findet auch nicht wirklich was...
Wie sieht denn heute der Stand der Dinge aus? Gibts da schon irgendwelche kleinen Tuningfirmen die sowas machen?
Welches analoge Instrument eignet sich dafür am Besten? Die gibts ja mittlerweile wie Sand am Meer.
Auf was sollte man bei solch einen Umbau achten? -
<--- Meinste das hier?
-
-
Thorsten hast das selber gemacht sieht richtig geil aus
-
Ja, ich meine genau das da.
Bin gerad dabei mir einen Tacho schön zu bauen und da passt eine LDA gut ins Konzept.
Wie hast du das genau gemacht? Was gabs da für Hürden zu meistern? -
Den hat meine Freundin gebaut...
-
Richtisch, da hab ich 2 linke Hände für, um sowas selber zu machen... Zum Glück bin ich einem Club, wo viele, hilfsbereite Menschen sind und die Freundin vom Danilo "hats mir gemacht"
-
Toll meine (Ex)freundin reißt mir sogar beim putzen den verchromten Corrado Schriftzug kaputt....
Lda mußte auch noch durchleutet sein.... -
-
Ja na klar muss die LDA durchleuchtet sein. Das lässt sich ja alles prima per EL-Leuchtfolie + Inverter realisieren.
Danilo, hatte deine Freundin dabei irgendwelche Schwierigkeiten, oder geht der Umbau einigermaßen glatt über die Bühne?
Thorsten hat eine LDA von racimex im Tacho. Wie schauts mit der Einbautiefe und dem Platz zwischen der LDA und dem Tacho aus?
Ist die LDA reingeklebt oder -geschraubt? -
Die LDA ist natürlich auch beleuchtet. Die wird in die Einzelteile zerlegt und dann ohne Gehäuse montiert. Ich hätts nicht hinbekommen...
-
<--- diejenige die die Tachos umgebaut hat.
Ich hab die LDA auseinandergebaut. (wegen flacher ) Nur beim einbauen aufpassen das man nicht zuviel Material weg nimmt und das ding hab ich nacher eingeklebt.
-
Endlich wurde das Thema mal wieder belebt
Also ich bin jetzt auch kurz davor dieses Projekt in Angriff zu nehmen.
Deeptroat baut die Dinger doch ein, aber ich werde es wohl selber machen, nur hat DER mir gesagt das ich an der Platine was ändern muss, wer kann dazu was sagen? Ich denke mal ich werde das sehen wenn ich den ganzen Müll auseinanderbaue, aber ich möchte einfach schonmal vorab ein paar Infos einholen.
@Jenny...DANKE, Zeit werd ich mir sicher nehmen
Ich hab auch beim E30 schwarze Scheinwerfer in 10 Stunden selber gebaut, das hat ganz gut hingehauen, ich hoffe das läuft hier auch so.
Naja, Bilder vom Umbau hat noch keiner gemacht so wie es aussieht, ich denke wenn ich es nicht vergesse im "Bastelwahn" mach ich dann welche.
Für jede Info oder jedes Detailbild bin ich schon mal dankbar.
schönen abend noch
MFG Cris
-
denke ja die meint er
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!