Hallo leute
und wie siehts nun aus? habt ihr bilder und ergebnisse? passt der vom 760 Volvo GLE?
Hallo leute
und wie siehts nun aus? habt ihr bilder und ergebnisse? passt der vom 760 Volvo GLE?
Nö, noch nix passiert...
Ich weiß nur das ich ihn in meinen Klima Golf G60 niemals reinbekomme. Vieleicht halte ich ihn mal an Thomas Corry zu probieren. Ich mach mal ein paar Bilder und dann wird er wohl verhöckert
Au jaaaaaa!
hi,
n LLK mit den abmaßen 60x15xegal, der wäre perfekt für mich habt ihr sowas bei euren erkundungs turen mal gesichtet !?
mfg niels
@ Theibach
Würde mich mal interessieren wieso ein so großer LLK auch wieder nicht gut ist ?
mFG
also einen langen schmalen gibts glaub ich aus dem benz regal.
Schorti
Der LLK muß sich auch erst mit Luft füllen um diese weiterzuleiten. Dadurch verschlechtert sich dann das Ansprechverhalten. Was bringt Dir die Fläche wenn innendrin keine Luft ist; übertrieben gesagt. Es müßte mal jemand mit hypermathematischen Kenntnissen das Optimum ausrechnen
Hallo
Buzz hat recht!
Wenn der LLK zu gross wird sinkt der LAdedruck und da ganze ringt recht wenig!
Am besten ist ein wassergek. LLK(teuer) oder ihr baut euc einen mit Bedunstung(Billig aber etwa Arbeit)!
Gruss Kochi
Warum soll denn der Ladedruck sinken??? Es dauert nur länger bis der LLK mit Luft gefüllt ist. Somit ist die Zeit bis der Druck da ist größer. Ich weiss aber nicht ab wann man das merkt... läßt sich auch ausrechnen
Das Problem mit dem zu "großen" LLK ist wohl eher Theoretischer Natur:
Wenn das riesen Ding im Golf G60 schon mit originalem 80er Laderad gut anspricht, dann sollten solche Größen mit kleinerem LR auch gut funzen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!