Hi,
muss ich meine Stoßstange abbauen um an den LLK zu kommen oder nicht?
thx.
Hi,
muss ich meine Stoßstange abbauen um an den LLK zu kommen oder nicht?
thx.
Nein !
JA!!!!
Vielleicht!
So jetzt haben wir sie alle durch!
Manchmal.
Hat noch gefehlt.
ne, ich musste sie abmachen. Macht sich auch besser, haste mehr platz.
eventuell
Oder doch?
Wenn man nicht einmal weiß, wo die Schrauben genau sitzen (so ging es mir damals), würde ich lieber die Stoßstange abbauen. Schraubt sich angenehmer und spart Pflaster für die Finger
Gruß
Holger
Nein muss man nicht, es erleichtert die Sache jedoch ungemein, ich denke da kann Hendrik zustimmen, oder?
kann sein.....
Unter Umständen
Albern, aber scheeeeeeeenn
Hi!
Lieber abschrauben, dann kannst Dir das ganze mal anschauen, und von nem großen LLK träumen
Toby
Hallo!
Der vom Golf z.b.
cu all
ja, genau den z.B.
Der nicht passt, weil zuwenig platz
Falsch, der passt.
Genau. Deswegen hing er ja bei mir auch ohne weitere Änderungen nach zwei Stunden incl. De- und Wiedermontage der Front drin ...
... der vom rally passt so problemlos rein,
bei dem vom golf g60 mussen die vertikalen stege vorne oben an den ecken weggesaegt werden,weil man sonst den schlosstraeger nicht wieder in position kriegt , und es wird etwas eng, aber passt dann auch rein ...
Dachte immer der Rally-LLK muß bearbeitet werden und der normale würde ohne Probs passen...
Also ich denke, daß der Platz da ziemlich eng vorne ist und daß man da doch erhebliche Änderungen durchführen muß, daß es ordentlich gemacht ist.
Soll ja schließlich nicht nur mit nem Seil festgebunden werden.
... kannst ruhig glauben, viele hier haben den grossen llk drin , seis rally oder golf g60, und ich denk mal keiner hat den mit nem seil angebunden. ... ich hab zweiteren... drin und passt mit oben beschriebenen aenderungen... musste dann noch oben auf der beifahrerseite einen halter selbst bauen...und auf eine befestigung des schlosstraegers verzichten, aber das wars dann... eng ist es ohne frage , auf der fahrerseite ist ein halber mm zwischen llk und laengstraeger. aber wird ja mit dem wasserkuehler verschraubt und ist unten und oben gefuehrt, allso schon korreckt fest... probiers doch einfach aus , lohnt sich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!