Michael Arndt: könntest du mich auch auf die "warteliste" setzten? ich möchte ebenso das schwarze ding vom lader abmontieren!!!
ist deine e-mail adresse noch aktuell?
RS-Kit von Michael
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Nic G2G60: Wenn du einen Druckbogen statt dem schwarzen Plastikschalldämpfers dran hast, kannst du kein RS-Kit montieren, wie z.B. beim Rallyegolf-LLK. Brauchst du auch gar nicht.
[ 01. Juli 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
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Michael, hi ich will auch so nen teil was kostet der spass und wielange dauert es?
Hast du eigentlich noch die Schutzgitter für den G-Lader im Programm und was kostet einer???MFG
Ge-Laden
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Sers!
Also ich habe vor 3 Wochen meinen G-Lader generalüberholen lassen und dabei das RS-Outlet Kit von M.Arndt gleich miteingebaut!
Ergebnis:
Der Corry geht ab wie eine Zwiebel!
Man hat IN JEDEM Drehzahlbereich FullPower!
Durchzug ohne Ende!Kann das Teil jedem G-User empfehlen!
MeisterMax
Der Einbau ist kinderleicht!In diesem Sinne...
CU Hakan -
- Offizieller Beitrag
Preis: siehe mein Posting weiter oben!
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Hi Leute,
wo kann man das denn nun bestellen, würde auch gerne eins haben. Könnt ihr mir mal mailen???Passt es eigendlich auf jeden Lader, da ich einen 89Lader habe???
mfg
Oliver
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Olli, du bist leistungsgeil !
*geldfuerkompressorzusammenkratz*
*schrickschrickschrick*
*aaaarrrggghhhhmehrleistunghabenwill*Nein, es geht mir gut...
Olli, mein VR braucht nur ca. 10,5 Liter auf 100 km
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HEY Michael
vergiss mic
h nicht ich will auch denn kit!!
also wenn zeit hast sag mir bescheid.
mfg marcus -
Ich will mich der ganzen Sache nur anschließen.
Her mit dem Teil wenn lieferbar.Gruß Torsten
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Hallo!
Also das Aluteil das direkt auf den Lader kommt, sieht aus wie das Anschlusstück das an den G-Lader kommt, wenn man den Golf Klima LLK hat! Die leichte Biegung die der Adapterschlauch des Rs Kits hat, hat es auch! Für alle die ein wenig basteln wollen: Das Teil ist auch aus Alu und kostet bei VW 23 DM. Man muss nur noch den Adapter zum Corradoschlauch basteln! Odre einfach den RS Kit nehmen, dann passt alles! War nur eine Idee zum Anregen!Grüsse Harti!
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Hi!
Und genau dieser Schlauch ist das Problem,denn soweit waren wir auch schon!
Der Schlauch vom Golf schlägt dafür gleich mit 260DM zu Buche und macht den Golf-Flansch dann wieder uninteressant!
Wenn es gehen würde,hätte ich es einfacher und bräuchte mich nicht mit den Dreherein rumärgern!MFG
Michael Arndt
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