Hi zusammen,
also bei meinem ist jetzt die Garantie abgelaufen und hab 160,000 KM (erster Lader)auf der Uhr.Da jetzt die Garantie weg ist wollte ich auf nummer sicher gehen und Überhohlen Lassen.Meine erste Frage ist kennt jemand eine gute Firma?Wnns geht Raum HH. Und 2. Lohnt es sich ihn gleich etwas zu tunen,sprich kleineres Laderad und breiten Riemen? Wollte nämlich nicht das er nach ein paar tausend KM kaputt geht.
Gruss Andre.
G-Lader Überhohlen
-
-
-
Hi Andy!
Kann dir SLS empfehlen! Die habens echt drauf! Du du bekommst sogar 6 Monate Garantie auf die Überholung!
Ansonsten wäre da noch der G-Laderdoc. aus Ulm! Für dich leider weniger interessant da du aus Hamburg kommst!In diesem Sinne...
Hakan -
Bei mir ist es genau so. Was kostet der Spaß in etwa bei SLS?
*Freddy*
-
Hi,
ja was kost das eigentlich?Und wo hat die Firma ihren sitzt?Ach ja ich hab in der VW-Scene einen Laden gesen ,der kommt aus Hannover/Langenhagen,er nennt sich G-Laderservice.Der Bietet an den Lader zu Überhohlen Inklusive aller Kleinteile und Breitem Riemen und ein plus von 20 PS.Und das für 699 DM.Weiss Jemand was über das Geschäft was??Hannover ist ja nicht weit von mir ca 150KM also unter ne Stunde Fahrt .
Gruss Andre. -
Wenn du G.S.T. meinst lass die Finger davon, ein Bekannter ist da bitter böse über den Tisch gezogen worden...
-
-
HI,
Ja genau den mein ich,wieso was haben die den gemacht das er jetzt böse ist.Haben die Import-teile genommen oder machen die einfach nur schlechte Arbeit?
Gruss Andre. -
Hai !
Nur am Rande: Mit einer Laderbearbeitung allein ohne anderes Laderrad und/oder Chip erreicht man nie und nimmer 20 Extrapferde.
Wer das behauptet ist unseriös.
CU konrad
PS:G60-Andy, ich habe das DU auf 'man' geändert ,klarer wie das gemeint war ?
CorradoTechTalk
G60, treuer Blick, 4 Räder, schwache Frontleuchten, Multicolorheckleuchten, Gartengrill (im Kofferraum)[ 26. April 2001: Beitrag editiert von: konrad ]
-
@Konrad,
ich hab nur das geschrieben was die sagen mehr weiss ich ja auch nicht.Glauben kann ich das auch nicht.
Gruss Andre. -
Hi!
Geh lieber zu SLS. Macht gute Arbeit, und hat gute Teile.
Auf der Homepage findest Du auch die Preise.
http://www.powertuning.demfg
Toby
-
Hi,
G-Lader Schrott Teile kannst Du getrost vergessen. Die 20PS sollen durch die Beschichtung zustande kommen. Da werfen sich mir aber 2 Fragen auf:
1. Benutzen die über PTFE-Paste? Ich könnte mir gut vorstellen, das die sogar einfaches Fett nur nehmen, womöglich noch Fluorhaltig bei deren Kenntnisstand
2. Machen das doch deren Teile gar nicht mit, weil für 20 PS mehr brauchst ja grob etwa 0,2 bar mehr Druck, und da wirds dann ganz kritisch mit den Billigteilen699.-DM geht gar nicht, wenn die Original-Teile beziehungsweise gleichwertige Teile benutzen, oder meinst Du allen Ernstes, das die beim Überholen draufzahlen ?
-
-
Moin Moin Leutz!
Also ich selber habe einen guten Bekannten, der die G-Lader auch überholt. Er nimmt ca. 550 DM, kommt jedoch aus Leichlingen, liegt südlich von Düsseldorf. Sollte hier jemand herkommen, so kann ich Ihn nur empgehlen.Gruss Arek
-
Gibt er auch 1 Jahr Gerantie????
-
da brauchst du dir keine sorgen zu machen! Der freund ist TOP ! Er selber fährt einen Hammerwagen! Kannst Dich mal beraten lassen.
Es gab noch nie Probleme mit Ihm. Kenne einige Leute, dir oft dorthin fahren und sich beratan lassen. Auch einige von der Szene.
Arek
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!