Marius: hab mit dem neuen Forum ein kleines Problem.
Im alten Forum hatte ich den Loginnamen Manni82 und angezeigter Name war Corri_82. Im neuen Forum muss ich mich ja uch mit Manni82 anmelden aber es ziegt dann auch den Namen an. Und im Profil des neuen Forum steht Corri_82 unter Realname. kann ich jetzt im neuen Forum nicht meinen alten Namen benutzen???
[AN ALLE] Beta-Test neues Forum
-
-
-
erklären kann ich dirs nicht genau, ich kann eingeben was ich will: es geht nix (required)
-
mal was typographisches:
unter dem avatar-pic gibt's 'ne leerzeile, sollte nicht oben drüber auch eine sein (sieht einfach besser aus)
[ 29 November 2002, 15:11: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ] -
hi jungs,
hab mir mal grad das "neue" Forum angeschaut und finde es schonmal nich schlecht Ist Optisch schonmal wie ich finde schicker ... Teschnisch find ich das mit dem WEtter auch recht sinnvoll. Das mit dem bild is auch ne nette spielerei
Im froßen und ganzen würd ich mich FÜR das neue Forum aussprechen.
Wann ist denn geplant das Forum Online zu nehmen für alle ?
gruß
Adrian -
- Offizieller Beitrag
@corri82 ->
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Bekannte Fehler sind:- Anzeige und Loginnamen sind durcheinander
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">@Andres - da kommt noch was anderes hin (CCG#) - aber da will ich eh noch was an der Optik machen.Franky28 - D.h. er findet Deinen Usernamen nicht? Bitte poste die komplette Meldung, die Du erhältst.
Adrian_G60 - Kann ich nicht genau sagen, ich hoffe aber bald. Sind auf jeden Fall noch _einige_ Änderungen zu machen. Dass es kommen wird, ist aber mit 99,9%iger an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit klar
-
-
Marius: Sorry hab ich überlesen.
-
Habs geschafft!! (Bin drinn)
Also mir gefällts!! -
Hallo Marius,
ich muss sagen, dass ich das Alte besser finde. Es erscheint mir individueller, denn wenn ich durch die Foren-Landschaft schau, sieht jedes Forum gleich aus. Nur das Corrado-Forum fällt (viel) angenehm und farbenfroh aus der Reihe. Ich finde es auch übersichtlicher.
Schade, das es weichen muss.Gruss Jan
-
- Offizieller Beitrag
satanic - wenn´s nur die Farben sind - Ich möchte später einen Style haben (anbieten), so dass es dem hier sehr ähnlich sieht. Tue mir damit aber noch etwas schwer. Deswegen ist der VWCorrado-Style auch so verhunzt.
-
Hallo Marius,
gute Arbeit die Du da geleistet hast, und auch Deine Helfer wenn´s welche gibt.Im Profil steht was von CCG-Mitglied, kann aber kein Eingabefeld dafür sehen.
Und der reale Name im Profil, wenn er nicht sichtbar gemacht werden kann, braucht man ja auch nicht.
In der Mitgleiderliste funktionier das sortieren nicht richtig.
Wenn ich nach Ort sortiere, ist´s auch irgendwie durcheinander.
Ein Eingabefeld für Suchkriterien wär da auch nicht schlecht.Der Button zum Index ganz oben vermisse ich.
Wenn man zum Beispiel im Postfach ist, kann man da nur über die Zurück-Funktion wieder hin.Die Funktion Eigene Beiträge funktioniert auch nicht richtig, es werden nicht alle angezeigt.
Beim Golf-Freak ist im Profil und bei den Nachrichten Yahoo und ICQ angegeben, bekomme aber eine Fehlermeldung wenn ich da draufklicke.
Letzer Besuch eines Mitglieds im Profil wäre auch nicht schlecht.
-----------------------------------------------------------------
Aber ich will ja nicht nur lästern. Hier was ich gut finde.
Das mit dem Wetter find ich gut.
Daß man übers Profil auf alle Beiträge des Users zugreifen kann.
Das ganze Styling der Seite und die Farben.
Forum-IM sowieso, mal abwarten wenn es genutzt wird.
Die Übersicht, wer Online ist. Da fände ich ein Button für IM noch gut.Alles in allem ein tolles Forum.
Gruß
Andreas -
-
wenn ich von der Hauptseite aus auf nen User klicke um mir die Details anzeigen zu lassen,kommt bei ICQ das Logo zum anklicken,genau über den Button und net daneben,so wie es sein soll.
-
Ansonsten gefällts mir SEHR gut !!!
Vor allem wenn die Avatare und Imageeinbettung (wenn auch vielleicht größenbeschränkt oder unterdrückbar) bleibt -
Das neue Forum funktioniert absolut samenhaft mit meinen Unixbrowsern
Beim alten Forum mucken die immer etwas rum -
Quickreply ??? Oder hab ich's nicht gefunden ?
-
@ Andreas Wöbking, das Quick Reply ist bei mir vorhanden, ganz unten am Ende des Beitrags.
Gruß
Andreas -
-
Ups... ich war wohl nur blind *shame on me*
Oder ich war noch nicht angemeldet (dann geht's natürlich auch nicht)
-
Im Profil hat der EMail-Link noch den Unterstrich, die URLs haben keine... - nicht daß ich jetzt dauernd meckern will, ich find das neue Forum toll !
-
Ich kann mich irgendwie garnicht einloggen???? Hab schon alles durchprobiert mit beiden Namen etc.
-
"test" und "beta" eingeben Buzz...
-
genau
...und dann kannste alles feini einstellen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!