Ich bin nicht so doof wir Ihr annehmt Danach... wenn ich mich mit MEINEM Namen da einloggen will. Es klappt einfach nicht.
[AN ALLE] Beta-Test neues Forum
-
-
-
-
achsoooooo nachher auch? *MalProbier*
Ich glaub ich lasse es
[ 30 November 2002, 18:48: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ] -
Ich muss mich danach auch noch mit meinem jetzigen Forumsnamen einloggen, und das funzt auch ...
-
Aber bei mir nicht
-
-
Also bei mir funkt alles. Anscheinend. Man muß sich halt eben erst mal dran gewöhnen.
-
Ich finde es klasse und hatte beim Testen keine Probleme...
-
Hab diesen Beitrag mehrfach editiert, wird aber bislang nicht angezeigt... ?
-
Hey...
das wird ja fast wie bei uns !!
-
ein Beitrag reicht.
Wer hat denn 2 draus gemacht ??? :mad:
[ 01 Dezember 2002, 21:29: Beitrag bearbeitet von: Kurvenschneider ] -
-
also ich finds zwar nicht schlecht, aber irgendwie doch das alte besser. vielleicht auch nur gewöhnung??!!
aber mal ganz blöd gefragt: wozu das neue forum eigentlich???
oder hab ich ganz blöd was überlesen???
-
Tja...
Mir gefällt es gut, es hat viele tolle neue Funktionen...
Auch wenn man ähnliches / Gleiches Layout schon öfter in Netz gesehen hat.Wann wird denn entgültig umgestellt ?????
-
Hmmm,ich muss ganz ehrlich sagen,dass ich noch nicht so richtig mit der Optik einverstanden bin.Es errinnert wirklich ans Audi-Forum.Die Funktionen sind echt Klasse!Das Bild ist eine unötige Spielerei.
-
Ich würde sagen, die Bilder sind Stand der Dinge...
Oder schaltet irgendjemand im Browser noch die Grafiken aus... ? -
also, ich komme nicht rein
habe auch schon ein neues pw anfordern lassen, aber das klappt nicht..
Kriege diese Meldung:</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Du hast einen ungültigen Benutzernamen eingegeben.Hier klicken, um es noch einmal zu versuchen
Klick hier um zum Index zurückzukehren
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">GrußJolly Joker
-
-
hat sich erledigt...
-
Kommt das neue Forum nun definitiv?
-
ALSO: Das neue Forum rockt auch wenn anscheinend die Smiley-"Befehle" ( = :mrgreyn: oder so) anders sind... Aber von den Funktionen find ichs gut...
Irgendwie vermisse ich noch den Link zur Forenübersicht bzw. heuitige Beiträge". Wobei ich die Option Beiträge seit letztem Besuch auch nicht schlecht finde... allerdings würden sich bei mir wahrscheinlich nur morgens mehr als 3 neue Beiträge dort befinden
-
- Offizieller Beitrag
Andreas weber - ccg# kann man nicht selbst eingeben, wird vom ccg gemacht. realname - ist auch nur für uns admins.
Sortierung Ort ist richtig, aber die Leute haben Leerzeichen oder Sonderzeichen am Anfang und das bringt sie in der Sortierung nach vorne.
Index -> Logo klickenEigene Beiträge -> werde ich prüfen.
ICQ & Co im Profil -> Er hat "nö" als Nummer eingegeben. Korrekt wäre es, das Feld dann leer zu lassen. So sucht er nach der Nummer/Namen "nö".
Letzter Besuch würde mich auch interessieren - aber will man das als User?
Tomy - Bitte mail mir mal nen Screenshot wegen dem Logo/Button.
@Wöbking - was meinst Du mit Email/Url Unterstrich?
Editieren: (Zuletzt bearbeitet von Andreas Wöbking am 01 Dez 2002 08:48, insgesamt 2-mal bearbeitet) - ich habe seit dem nichts geändert. Aber die Änderungen werden schon angezeigt, nur nicht, dass etwas geändert wurde (?)torti - Das neue Forum basiert auf einer Datenbank (in dem Fall mySQL). Damit habe ich viel mehr Möglichkeiten, als mit den Flat-ASCII-Mist. Weiterhin ist das Forum kostenfrei und ich muss nicht jedes Jahr 150$ für ne Lizenz investieren. Weiterhin bietet das phpBB von vorneherein (auch wegen der DB) mehr Funktionen wie "Beiträge seit dem letzten Besuch). Duch die hohe Anzahl an Beiträgen sollte es auch performanter sein.
@kurvenschneider - wie schon geschrieben: Kann ich nicht genau sagen, ich hoffe aber bald. Sind auf jeden Fall noch _einige_ Änderungen zu machen. Dass es kommen wird, ist aber mit 99,9%iger an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit klar.
Das mit dem Layout stimmt und stört mich auch noch ein wenig - aber auch dazu habe ich in diesem Beitrag etwas gesagt
Fast wie bei euch... naja, ihr habt auch Wetter auf der Seite@Jolly - um die Smilies habe ich mich noch gar nicht gekümmert.
Link zur Forenübersicht = Aufs Logo klicken.
Heutige Beiträge = Beiträge seit dem letzten Besuch (aber nur wenn man eingeloggt ist).@all - Es ist für mich noch viel, viel zu tun. Bitte also um Geduld.
Forum-IM scheint noch nicht richtig zu funktionieren. Ist aber auch schwer zu testen und der/die/das MOD war eine Beta-Version. -
EMail-Unterstrich ist am besten in diesem screenshot erklärt *klick*
Die URL-Links haben halt keinen Unterstrich und der EMail-Link hat einen (jaja... ist Kleinkram, ich weiß )
Und in diesem Thread habe ich meinen letzten Beitrag (den mit den 3 veschiedenen Grafikformaten) mehrfach geändert, was aber nicht angezeigt wird... sonst steht dort "Zuletzt bearbeitet... usw."
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!