the sunis shining, where ever i go.... uiii.....
doch klaus der corrado hat ja rot, 16V, VR6 und G60 alles wurde mit rot geschrieben....
wenn nur gelb wäre oder nur grün.... dann ists supi.... aber beides schon ein bisschen zu grel.... easy.....
the sunis shining, where ever i go.... uiii.....
doch klaus der corrado hat ja rot, 16V, VR6 und G60 alles wurde mit rot geschrieben....
wenn nur gelb wäre oder nur grün.... dann ists supi.... aber beides schon ein bisschen zu grel.... easy.....
Super, Klaus! Endlich mal ein bißchen Farbe!
Klaus_Admin, hey wie heissen die drogen???
nee scherz, finds gut, ma was neues
Bin gerade aus Berlin zurück. War auch auf der Hanf-Parade - stimmt schon so mit den Farben
bjoern stimmt, ich arbeite dran.
Immer noch unter Hanf-Einfluß Klaus ?
Wird ja immer bunter !
Inspiration, Steag. Falls Du auch dabei warst, weißt Du was ich meine.
hi,
also mir gefällts! endlich mal nicht immer der gleiche anblick.
cu
reiner
Aaaaahh. Es wird ja immer schlimmer. Jetzt ist die Ordnerleiste auch schon grün.
Bitte Bitte Bitte keine Farben im Forum
[ 04 September 2002, 11:46: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
ok... muss zugeben... es sieht gut aus.... am meisten jetzt.... weil der corri <---- nun grün ist:)
Klaus_Admin: Nein, ich war nicht dabei. Aber ich kanns mir lebhaft vorstellen...
So wie es aussieht wenn man das Forum geöffnet hat finde ich's schön. Menüleiste giftgrün und das Forum weiss.
Das Titelbild finde ich ein bisschen zu grell für eine solche informative und seriöse Seite. Aber egal, super Page bleibt super Page
Also mir haben die neuen Farben auf der Startseite eigentlich auch gefallen, mal etwas anderes. Aber diese Ordnerleiste in Grün finde ich voll gewöhnungsbedürftig, und das seriöse Weiss war sowieso viel besser, man sah nicht gerade auf den ersten Blick dass man am surfen ist! ;o) (Geschäft halt...)
gruss lukas
Das grün ist villeicht etwas giftig, aber etwas Abwechslung tut schon gut find ich.
He aber ich kann den Link zu den heutigen Beiträgen nicht mehr anklicken seit dem die Farben geändert haben!! Habt ihr das auch??
risk
der Mauszeiger ändert sich zu einem Fadenkreuz. Klicken müsste aber gehen. Ich ändere es aber wieder.
Also ich finde die Farben nicht zu grell...
Sieht wirklich gut aus....!
Habe die Kritik ernst genommen und alles wieder geändert.
Die Startseite hat eine neues Layout erhalten, einige Subpages wurden geändet / erweitert und die Codegröße weiter reduziert.
Bin noch am Testen. In den nächsten Tage kommt dann der Update von über 1000 Dateien !
Besonders das Argument, dass bei den bunten Farben der Chef schon von weitem sieht, dass privat gesurft wird, war sehr einleuchtend.
Sehr gut. Weiter so.
Ja hossa die Waldfee, jetzt siehts aber mal richtig geil aus.
Nur funzen tut noch nix
[ 17 September 2002, 00:22: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ]
Jetzt müßte fast alles wieder funktionieren.
Am besten, falls ihr das überhaupt eingeschaltet habt, ist den Speicher und Festplatten-Cache mal zu löschen.
Einige Fehler sind bestimmt noch drin, aber irgendwann muß ich es mal Online testen.
Ganz ohne Farbe, nur weiß,schwarz und grau wollte ich es aber nicht mehr machen.
Konstruktive Kritik ist wie immer willkommen.
[ 17 September 2002, 01:10: Beitrag bearbeitet von: Klaus ]
Sieht richtig gut aus !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!