Also ich dachte erst mein Bildschirm hat einen Fehler - aber du hast die Farben geändert auf der Startseite, ist jetzt alles so Bund.
Hast du jetzt von der Firma den Farben-Wandler eingebaut der die Farben in Harmonie bringt und Wohlbefinden auslöst.
Startseite Farben geändert?
-
-
-
Also ich finde die Farben grausam, da weiß fand ich besser.
nix für ungut, aber ist halt meine Meinung. -
- Offizieller Beitrag
Ist klar, Geschmackssache.
Es war es nach Jahren einfach Leid immer nur schwarz/weiß/grau zu sehen. Da ja bald wieder die triste Jahreszeit kommt dachte ich etwas Farbe kann auch mal sein. Ich kann es aber wieder leicht ändern, da ich mit CSS-Stylesheets arbeite.
Für alle die es echt äzend finden: Im Frühjahr gibt es dann vielleicht ein komplett neues Design. -
Ich finds gar nicht so schlimm
-
- Offizieller Beitrag
Jolly Joker
D A N K E !
Fing schon an ein schlechtes Gewissen zu bekommen !
GERETTET !
[ 28 August 2002, 15:42: Beitrag bearbeitet von: Klaus ] -
-
-
Ist doch schön bunt !
-
Klaus hab gar nicht gewusst das Du auf Reggae stehst.....
Gruß
Stefan -
- Offizieller Beitrag
Stefan
..habe sogar schonmal den (toten) Bob Marley in Jamaika besucht. Nachdem Urlaub habe ich genug von Reggae und vorallem vom Jamaika. Sollte vielleicht doch einen Farbwechsel durchführen. Leider gibt es keine Farbe die im direkten Zusammenhang mit dem Corrado steht - so wie bei Ferarri das rot. -
Also für mich LC6U
Gruß
Jolly Joker
-
-
- Offizieller Beitrag
Jolly Joker
schick mir mal ein Stück vom Lack
Das mit dem Bier geht klar. -
Mein Heiligs Blechle ? :eek: Werd mal ein Bild machen das ich Dir schicke - dann kannst Du mich auch mal auf die Startsteite stellen
persönliches Memo an mich: mit Klaus bei Gelegenheit trinken
Gruß
Jolly Joker
-
Anders is ok...aber so find ich das zu bunt...nimmt etwas vom "seriösen Eindruck" der HP...
-
- Offizieller Beitrag
ChaoZ
ja stimmt. Ich denke ist ist nur vorübergehend - ich brauchte es einfach.
Trotzdem konstruktive Kritik ist willkommen. -
He ...
Das sieht ja richtig frisch aus, ist auch nicht zu Bunt geraten.
Ich finde es hebt die einzelnen Rubriken jetzt noch besser hervor. Ein Kollege hats heut mittag am FirmenPC gesehen und gefragt ob das eine neue Homepage währe.Was so Farben alles ausmachen... !!!!
-
-
ich finds auch OK..
tomas
-
FirmenPC
-
Ich war auch verwundert, wo ist das schöne Grau das ich seit 805 Beiträgen täglich sehe, aber mittlerweile finde ich es nicht schlecht, da die Seite besser zur Geltung kommt.
Was ich meine ist die Bereiche wirken übersichtlicher abgegrenzt.
-
ich find's auch gut, nur der Kontrast zum Menü nebendran ist nicht optimal...
-
Gott sei Dank. Ich dachte schon ich bin betrunken. Ich hab nix gegen Farbe. Aber die gewählten Farben sind schon stark gewöhnungsbedürftig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!