Was haltet ihr eigentlich von nem Off-Topic Forum bzw. Thread, wo die leute rumblöden dürfen und sich über alles mögliche unterhalten können, nicht nur über Corrados oder so?
Deeptroat
Was haltet ihr eigentlich von nem Off-Topic Forum bzw. Thread, wo die leute rumblöden dürfen und sich über alles mögliche unterhalten können, nicht nur über Corrados oder so?
Deeptroat
Ist bestimmt nicht schlecht, dann steht in manchen Meinungen nicht so viel Müll!!
Würde mich als Moderator bewerben
mfg
Oliver
Ich denke mal nicht das Klaus viel dagegen hat denn der Kunde (WIR ) sind ja König
Ich weiß nicht was unser Sponsor black point arts (Marius) davon hält. Folgende Probleme sehe ich:
1. Gefahr, dass das Corrado Forum zum xyz-Forum wird.
2. Unnötige Erhöhung des Transferaufkommens, das sich schon der kritischen Grenze nähert.
Ich glaube auch nicht, das dadurch die Qualität der Postings steigt. Da gibt es einfachere Möglichkeiten.
Vielleicht hat ja jemand auf den anderen Corrado-Pages, die schon ein Forum haben, interesse ein solches Forum einzurichten.
Mal warten was Marius dazu schreibt.
Das wäre das erste Forum hierdrin, bei dem ich gerne eine "Ausblendfunktion" realisiert hätte!
Das halt ich für Quatsch, in anderen Foren (größeren VW-Foren) gibt es das und da steht nur Blödsinn wie z.B. "wie verblase ich Hondas" und "ich habe eine schmerzhafte Entzündung in Vorderzehbereich", dadurch wird der Sinn eines Corrado-Forums ad absurdum geführt, ist meine Meinung...
Ich denke auch, dass dies überflüssig ist.
Schließlich gibt es ja den Chat
Jo sowas kann man im Chat erledigen.
Das muß nicht in das Forum.
MfG Stefan
Ich mein ja nur. Zum verabreden wärs halt optimal. Männliche und Weibliche Corri-Fahrer versteht sich
Hi
Ich denke mal da dies ein CORRADO-Forum
ist sollte es auch nur für
CORRADO-Zwecke bleiben.
Für irgendwelche "Verabredungen" gibt
es doch diese Flirt-chats usw.
Meine Meinung also ist das das Forum so bleiben soll wie es ist
auch wenn ab und zu ein paar Dinge darin zu finden sind die wirklich nicht hier hin gehören.
Och Corradoman, ich bin doch nur auf der Suche nach ein paar Corrado-Bräuten
Las mir doch den Spass
deeptroat
Wenn du noch ein paar Bräute über hast , sag mal bitte bescheid ich suche auch eine Corrado Braut.
Gruß Kai Corrado
Kein Problem Kai. Sag mal im Forum geistern doch auch ein paar rum die noch zu haben sind oder?
Ich habe noch kein gutes Material gefunden .. Nein Joke .... Ich weiß nicht .. ich habe noch nicht so richtig gesucht ... für mich ist hier Corrado das Thema .. Frauen sind HIER erst an 2. Stelle. Wenn mir mal eine über den Weg läuft ist es ok , wenn nicht ... pech für sie
Gruß Kai Corrado
Schon klar, aber die hier sind wenigstens Corrado-interessiert was ein sehr großer Pluspunkt ist
Mal schauen wer hier aller im Forum rumtreibt
Ihr könnt euch auch freiwillig melden, dann erspart ihr mir ne Menge sucharbeit
Ich halte nichts davon. Es ist wie der Klaus sagt unnötig, das Forum mit solchen Sachen zu belasten und senkt zudem sicher noch die Qualität des Forums.
Der Chat eignet sich (wie hier auch schon erwähnt) hervoragend dafür
Na gut ok, das ändert aber nix daran das ich weibliche Corrado-Fahrer suche
@ Deeptroat
Dann geb doch ne Anzeige in Suche auf.
Vielleicht hast du da ja erfolg!!!!!
(ist nur Spaß)Dann mußt du vielleicht an zwei Corri´s gleichzeitig schrauben. Das halte ich persönlich für ein Problem und es könnte zu Streitigkeiten kommen.
Mfg
mein Gott seid ihr alle fertig!!!Was soll denn die Frauenwelt von uns denken, wenn einige diese wunderbaren Geschöpfe jehne Posts lesen.
Da haben die doch wieder nur den Eindruck, dass wir Männer nur geil auf´s Auto sind.
Gut, scheint wohl einige zu geben, bei denen das der Fall ist,möchte mich aber davon stark distanzieren!!
Nun, sagen wieder einige,"Wat,wer bist du denn??"
Will ja nur noch bei den Frauen retten,was noch zu retten ist.
Bin auch auf der Suche, doch muss sie mich lieben und nicht mein Auto.
Wenn sie es dann auch noch tut, um so besser!
Hoffe ich werde richtig verstanden!
Sagtest du etwa ALLE ??
Sorry aber ich möchte NICHT mit in diesen
Topf geworfen werden.
Ansonsten kann ich mich dir nur
anschließen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!