Naja aber jeder muss es selber wissen..
An meinen kommt jedenfalls Kein Scnick Schnack!
Auf wiedertschüss
Naja aber jeder muss es selber wissen..
An meinen kommt jedenfalls Kein Scnick Schnack!
Auf wiedertschüss
hehe MarkusG60 das gibt es schon einen Nummernschild Dreher hab ich sogar mal auf der Autobahn von Deutschlang nach Tschechien selbst gesehen, das is für Versicherungen... wenn man mehrere Monate im Ausland bleibt und genügend $$$ hat entwickelt worden :), aber du kanst auch einfach soetwas wie einen Rolladen runterfahren lassen das is nicht so aufwendig..
Ich find die Idee cool. Zusätzlicher spoiler der ausfährt. Muss ja ned so übertrieben sein!
Z.B. schweller und schürzen die runterfahren ab ner gewissen Geschwindikeit. Oder Hochfahren ab 20, somit wär das näckische Kratzen bei Tiefgaragen oder anderen steigungen weg.
slizer: Deine Signatur in Ehren, aber bitte beachte folgenden Beitrag: http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=4&t=000269
Danke!!
Gruß
Stefan
Damit man sich das mal bildlich vorstellen kann hier ein paar Bilder. Aber bitte nicht erschrecken
So
oder so
oder auch so
obwohl letzteres gar nicht mal so schlecht aussieht.
Argh
Obwohl, muss dazu sagen das ich Fahrwerke wie im Audi Allroad und RS6 (wars der?) echt geil finde. Dat mit der Automutation find ich auchn bisschen skuril.
KLICK HIER FÜR DIE ULTIMATIVE KRASSE KNIGHT RIDER AKTION
[ 07. Juni 2002: Beitrag editiert von: Christopher ]
Ich denke jeder soll aus seinem Corrado das machen was er will.
Der eine hats lieber Orginal sauber gepflegt, der andere findet sich gerne in einem Rennwagen und einige würden jede Art von Technik und Verspoilerung am Wagen vornehmen.
Finde es auf jedenfall toll wenn einer Fantasie hat und dies auch in sauberer Arbeit umsetzen kann.
Gruss
>TAIFUN<
andy... also die letzten beiden Bilder sind ja echt krass... da hab ich ja noch einiges zu tun bis dat so bei mir aussieht... hoffentlich findet der sein Schaltknüppel noch ?!
mfg mIcHa
He !!!
Naja der Ansatz der Idee ist ja garnet schlecht, aber man sollte doch bedenken, das es immerhin recht wenig gebaute Corrados gibt.
Da finde ich solche Umbauktionen dann doch etwas schade!!!
Aber am Wörthersee hab ich einen coolen 4er-Golf gesehen, bei dem der Tankstutzen hinter einem nach hinten ausfahrbarem Rücklicht verbaut war. Das fand ich natürlich schon cool... stell Dir mal vor du machst das an deiner Stammtanke !!! Da schauen dann einige nicht schlecht...
Aber der alte "GTO-Skoda-Coupe" währe doch allgemein ne echte Alternative zum Corrado.
an kevin und seine Anhänger:
ob's euch nun gefällt oder ned und was ihr davon haltet -> das interessiert echt keinen und schon gar nicht den fahrzeugbesitzer den der umbau betrifft. es is sein auto und ned eures.
ehrlich kotzt mich da einiges an, was ich hier so lesen muß.
klar mein Geschmack isses auch ned, deswegen sag ich aber nicht, daß derjenige jetz drogen konsumiert ..
also die betroffenen werden schon wissen, daß sie gemeint sind, und euch will ich sagen: klappe zu
sorry, musste gesagt werden
ich glaube du nimmst die kommentare alle zu ernst. der betroffene hat nicht so wie du reagiert. außerdem hat er doch nach unseren meinungen gefragt.
nichts für ungut!!
mfg kevin
Das hat auch seinen Grund warum ich das nicht bin, bin ja Neu hier trotzdem ist es nicht direkt eine Meinung wenn man einen Fragt ob man Drogen Konsumiert naja ich verstehe das als Spass und die Idee ist evtl. sowieso schon gestorben ...
hi silzer
das solltest du auch als spaß verstehen, war auf jeden fall nicht böse gemeint!! falls du dir auf die füße getreten fühlst, sorry, sollte nicht so rüber kommen.
und mit dem nachsatz (ist kein scherz) hatte ich gedacht, das du schon so antworten erwartet hast!!
wenn dir was nicht passt was andere schreiben, ****** drauf ob du hier neu bist, sprech es aus.
also nicht für ungut!!
mfg kevin
schei-ß da nix dann feit da nix
also es gab scho vor dem RS6 autos, z.b. den S500 der sich bei 140kmh um 40mm absenkt und bei teillast die häfte der Zylinder abschaltet, also des ist sicher keine neuinnovation von audi und selbst wenn man nur bei den BAyern bleibt ist dann noch der Allroad der des vorher schon konnte.
*gähn* Wie kommt man dazu so alte Beiträge zu beantworten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!