Sowas "Geiles" habe ich im Internet noch nie gefunden
Alle bisherige Tunningmaßnahmen sind dagegen sinnlos
Lesen und staunen :
Sowas "Geiles" habe ich im Internet noch nie gefunden
Alle bisherige Tunningmaßnahmen sind dagegen sinnlos
Lesen und staunen :
Das ist ja geil! Habe ich dann in meinen VR ein Achtzylinder?
Die Bremsen funktionieren dann besser und der Auspuff wird dunkler???
Dann wirds Zeit für ein für alle!!!!
lol
wenn man auf der seite stöbert findet man das hier: http://www.bpes.de/de/grundlegendes.html
man beachte den wichtigen Hinweis !
Gruß
Jolly Joker
LLOOOOLLL!!!
"..bessere Zusammenarbeit der einzelnen Zylinder (Harmonie)"
Cool, dann muss ich meine Zylinder nicht jedesmal fragen ob sie Lust auf Teamwork haben!
Brutal!
So etwas extremes habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!!
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
-alle Strapazen, bei längeren Fahrten, gehen auf Null zurück
-Form und Farbe des Fahrzeugs verändern sich (fließendere Linien, leuchtendere Farben, das Fahrzeug wirkt wie von scheinbar unsichtbaren Grauschleiern befreit)
- das ganze Fahrzeug wird kompakter, wirkt wie eine Einheit
- die Türen gehen besser zu, satteres Geräusch (wertiger)
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Und auch das "Problem" mit den giftigen S2 Bremsen ham die gelöst : :eek: </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> das gesamte Ansprechverhalten der Bremsanlage verändert sich radikal (giftige Bremsen werden berechenbarer, schlechte werden griffiger) </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
KVO??? Hört sich ja fast an, wie ne neue Sekte oder so, zumindest könnte man das meinen, so oft wie die einem ein besseres Leben versprechen...
Naja wollte schon immer mal nen sechszylinder aber dann fehlen mir ja 8 Ventile... oder gibtsn die dann beim zubehör dazu?
AAARRRGH !! :eek:
Bloss nich die weitere Produkte ansehen
http://www.bpes.de/de/boxentransformer.html
Der Boxentransformer (Materialwert würde ich mal auf 40cent schätzen) kosten fast nix:
1960 EUR !!!!! :mad:
Die Homepage hält mein Bauch nicht aus
Was haben die denn für ne Zielgruppe??? Naja vieleicht wärs ja was für die Mantafraktion
wie sagte Stefan Raab so schön? --> "Wir kiffen...."
Aber die haben auch was richtig gutes...
http://www.bpes.de/de/kostenlos.html
ich mein ist schon super so ein Bildschirmreiniger übers Internet... und dazu noch umsonst!!!! :eek:
Die Seite der Alt 68er "Flower-Power" Bewegung.
Habt Ihr den Preís von dem Boxen-Transformator gesehen ???
1960,- €uro zzgl Versand !
Cool - wenn man da alle Produkte kauft ist man zwar ne Menge Geld los - man hat aber Wohlbefinden, Weltfrieden, Glück, alle Zylinder im Auto sind in Harmonie usw .... was will man mehr. :eek:
Also... nachdem ich jetzt den kostenlosen Bildschirmreiniger ausprobiert hab...
ICH KANN EUCH PLÖTZLICH ALLE SEHEN :eek: :eek:
(ist jetzt auch größer geworden,
statt 14 Zoll jetzt 19 Zoll)
bin ich bekehrt
Ich kaufe ALLES und wenns eingebaut ist such ich nur noch einen Prüfstand für mindestens 200 KW
ein geläuterter G60Ing
skizzy
UND WELTFRIEDEN Sind wir bei Forest Gump???? *fg*
Ich bin dafür dass die Seite zu den Favourite-Links kommt, damit alle teilhaben können an dieser echt tollen Art sein Leben zu verbessern. Das ist ja fast ein Geschenk des Himmels!!!!
Das gibbet ja wohl nicht
Also ich glaub das ja alles nicht. Dass kann doch nur ein schlechter Witz sein. Normalerweise gehören diese Leute eingesperrt. Für so nen Müll wertvollen Webspace zu belegen
[ 19 Juli 2002, 13:48: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Sagt mal, das "Kraftstoff-Verbrennungs-Ordner" oder was auch immer das sein soll, is doch bestimmt zum einnehmen (Fläschchen), oder? Und dann können doch die beschribenen Verbesserungen (Farbe, Form vom Auto. Kolbenharmonie) war sein. Ich meine, unter LSD glaub ich auch alles. Das sind doch Drogen, oder?
Hab grad den Kraftstoff-Ornder gestestet:
Fatiz: meine (halbwegs defekte) handbremse geht wieder, konnt endlich mal n M3 liegen lassen und mein auto sieht neuerdings aus wie ein Z8...
Aber mein chef is jetz böse, da er von seinem Z8 behaubtet, der hätte jetz n paar kratzer....
aber stimmt alles wie versprochen. Läuft ruhig, harmonisch, hatte keinen stress...
*lol*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!