Tunning für ALLE !

  • Das ist ja geil! Habe ich dann in meinen VR ein Achtzylinder?
    :liebe:
    Die Bremsen funktionieren dann besser und der Auspuff wird dunkler??? :deal:
    Dann wirds Zeit für ein :prost: für alle!!!!

    Gruß
    Mr-Steini


    KW Gewinde - alles eine Frage der Einstellung...

  • LLOOOOLLL!!! :rofl:


    "..bessere Zusammenarbeit der einzelnen Zylinder (Harmonie)"


    Cool, dann muss ich meine Zylinder nicht jedesmal fragen ob sie Lust auf Teamwork haben! :lachen2:

    R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

    Automatische Anzeigen

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
    -alle Strapazen, bei längeren Fahrten, gehen auf Null zurück
    -Form und Farbe des Fahrzeugs verändern sich (fließendere Linien, leuchtendere Farben, das Fahrzeug wirkt wie von scheinbar unsichtbaren Grauschleiern befreit)
    - das ganze Fahrzeug wird kompakter, wirkt wie eine Einheit
    - :teufel: die Türen gehen besser zu, satteres Geräusch (wertiger)
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">:engel:


    Und auch das "Problem" mit den giftigen S2 Bremsen ham die gelöst : :eek: </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> das gesamte Ansprechverhalten der Bremsanlage verändert sich radikal (giftige Bremsen werden berechenbarer, schlechte werden griffiger) :1luvu: </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

  • :alien: KVO??? Hört sich ja fast an, wie ne neue Sekte oder so, zumindest könnte man das meinen, so oft wie die einem ein besseres Leben versprechen... :engel::teufel:


    Naja wollte schon immer mal nen sechszylinder :abtanzen: aber dann fehlen mir ja 8 Ventile... oder gibtsn die dann beim zubehör dazu? :spineyes::keinplan:

    Automatische Anzeigen

  • Cool - wenn man da alle Produkte kauft ist man zwar ne Menge Geld los - man hat aber Wohlbefinden, Weltfrieden, Glück, alle Zylinder im Auto sind in Harmonie usw .... was will man mehr. :eek: :confused::spineyes::lachen2:

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • Also... nachdem ich jetzt den kostenlosen Bildschirmreiniger ausprobiert hab...


    ICH KANN EUCH PLÖTZLICH ALLE SEHEN :eek: :eek:


    (ist jetzt auch größer geworden,
    statt 14 Zoll jetzt 19 Zoll) :yipieh:


    bin ich bekehrt :peinlich:


    Ich kaufe ALLES und wenns eingebaut ist such ich nur noch einen Prüfstand für mindestens 200 KW :frech:


    ein geläuterter G60Ing

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin dafür dass die Seite zu den Favourite-Links kommt, damit alle teilhaben können an dieser echt tollen Art sein Leben zu verbessern. Das ist ja fast ein Geschenk des Himmels!!!! :sonne::engel:

  • Hab grad den Kraftstoff-Ornder gestestet:
    Fatiz: meine (halbwegs defekte) handbremse geht wieder, konnt endlich mal n M3 liegen lassen und mein auto sieht neuerdings aus wie ein Z8...


    Aber mein chef is jetz böse, da er von seinem Z8 behaubtet, der hätte jetz n paar kratzer....


    aber stimmt alles wie versprochen. Läuft ruhig, harmonisch, hatte keinen stress...


    *lol*

    Corry ist leider weg, aber wieder ein Sport-Coupé des Konzerns
    20VT von ABT

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!