bei ebay hab ich son stutzen entdeckt hieeeeeer... kennt einer den VW preis von dem teil? man munkelt 15 €???
Guß G-lader stutzen teilenummer?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Stutzen: 191 145 755 - 14,41 €
Dichtung: 030 145 119 - 2,31 €
Schraube: N 900 422 01 - 2,31 €
-
der typ verklingelt die dinger ja heftig... jungejunge..
danke steag!
bekommt man das teil beim corry ohne klima ran? -
Klar, warum nicht.
-
Ich kenn das Teil von Klima Golf. Da könnte man doch super ein RS Kit draus basteln ! Noch nen Samco Schlauch holen, Schellen dazu....fertig.
-
-
giebt es auch ne url zu samco oder einem tuner wo man so ein schlächchen ordern kann? dann wär ja das thema perfekt..
-
http://www.sandtler.de
Ich hab nen Katalog hier, kann ihn zum Treffen mitbringen. -
ich will da mal meine alternative zum RS stutzen verbreiten nachdem mir der rs stutzen vom arndt immer die schelle abgegangen ist(soll keine kritik an der qualtiät von herrn arndt sein) und zwar hab ich den originalschalldämpfer so ausgegossen(harz) das der effekt der selbe war. und ist zudem noch einiges billiger
-
Ich hab mein RS Kit gegen diesen Stutzen mit einem Samco Schlauch gewechselt.
-
skizzy: wie sieht der samco schlauch aus? hast du meterware genommen oder mit bogen? ich denk mal der schlauch ist biegsam gelle? welchen durchmesser soll er haben? ich weiß im moment grad den durchmesser des anschlusses nicht... den stutzen hab ich mir heut bei VW geordert, ich denk es ist ebenso eine gute alternative zum rs kit...
-
-
-
Da kann man doch bestimmt 3 der 6 Stege rausmachen, ohne dass das Teil zu instabil wird ? Im Plastikkasten ist ja auch nur ein dreistegiges
Was G-zug gefragt hat wüsste ich auch gerneFlo
-
Ich würd auch sagen, daß man da 3 rausschneiden kann, oder zumindest mit dem Dremel ordentlich bearbeiten. Die Silikonschläuche bekommt man auch bei Rothe oder anderen Turbonachrüstern.....
-
traurig aber wahr, VW hat lieferrückstände mit den dingern! auf unbestimmte zeit. tjaaaaa, da hat das männchen bei ebay wohl alles geordert... hmm....
-
Das Kit habe ich von SLS. Wenn du jetzt wirklich die genauen Maße willst musst mir halt mailen, dann gehe ich das Ding abmessen.
-
-
Huhu
Also ich habs gestern um 16.00 bestellt und heute um 8.00 wars da...
Nummern und Preise von Steag haben auch alle gestimmt, danke nochmal
Aber kann nochmal jemand was über den Schlauch sagen ? Ich weiss nicht nach was ich da gucken soll, muss der gebogen sein oder wie und überhaupt ?Flo
[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: Der_Flo ]
-
so, der druckstutzen brachte mir einfach mal 0,1xx bar!! ich geb dem schalldämpfer die schuld, da dieser mit sicherheit "nicht ganz dicht" war.
(73 ger laderad, 0,898 laut MFA bei 4000 U/min) -
@der_Floh: E-mail 4 you...
-
Hi!
Wahnsinn...habe meinen gerade bei Ebay verkauft für 25 euro sofort kaudf und der gute kammerad fragt ob ich noch mehr hätte...wahnsinn...die kosten doch nur 15 euro neu...
tststs..sachen gibts...also wer noch hat und loswerden möchte kann sich melden gebe die email addy dann weiter... -
sooo ich hab mal die adressen und bestellnummern zusammengetragen.
auf meiner HP zu begucken...ich den mal es ist interessant für jeden der rund 60 euro über hat und sich mit einem low budget "eReS-Kit" zufrieden giebt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!