und mir sagt das wieder keiner
Seit Jahren ärgere ich mich, biege herum, etc. und dann gibt es eine so einfache Lösung.
Kann mal jemand die Teilenummern durchgeben, bitte
und mir sagt das wieder keiner
Seit Jahren ärgere ich mich, biege herum, etc. und dann gibt es eine so einfache Lösung.
Kann mal jemand die Teilenummern durchgeben, bitte
*freu*
Gibts so'n Wischbesen auch für hinten?
...Der Vollständigkeit halber...
Hi
Wer gerne bei VW kauft:
Wischerblatt Fahrerseite 475mm
6X1955425B Kosten ca.67DM
Wischerblatt Beifahrer 475mm
6X1955425C Kosten ca.67DM
Wischerarm Fahrer
6X1955409A ca. 39DM
Wischerarm Beifahrer
6X1955410A ca. 39DM
Kappe für Wischerarme
1J0955205A Stück ca. 1.50DM
macht zusammen: ca. 215.00DM
Hm? Was ist das denn für ein Hammerpeis? Also Tomas hat für seinen ersten Satz Wischer soweit ich weiß 189.- bezahlt, die meisten anderen aus Altwarmbüchen so ca 150.- und ich habe meinen letzte Woche für die o.g. 115,30 DM gezahlt.
Also 215.- halte ich für leicht übertrieben, kann aber auch sein das 115.- der CCG Preis war.Tomas?
Also ich habe anfangs kurz vor Kaunitz noch 188 Ecken gelöhnt, dann 150 und momentan zahle ich für sie 115,30 , komplett ,noch fragen?
tomas
Ach ja nein für hinten gibts die (noch) nicht.
Die Kappe kannste die originale nehmen.
Und ja ich arbeite bei VW und bekomme deshalb nen paar mark rabatt. Und deine Preise sind nicht richtig!
preis ist
6x1955409A+ 6x1955410A je 17 EUro plus Steuer.
6x1955425B+ 6x1955425C je 13 Euro plus Steuer. Ergibt zusammen 136,13 incl. Steuer.
Aber der Preis ist in den letzten 3 monaten wie gesagt bereits gefallen , und dann wieder etwas hoch gegangen , wird vermutlich jetzt so bleiben. Ach ja sind im Zubehör noch nicht erhältich!
tomas
Sorry Focke warst schneller. Ja ist CCG Rabatt mit Berücksichtigt!
tomas
hi folks,
das hört sich ja verdammt gut an, aber wie ist es bei jenseits von 200, wischt der "neue" da auch noch so super ????????
cu
joerg
Habs mal anfangs bis 230 getestet, amcht zwar keinen sinn bei regen aber egal. SIe wischten astrein.
tomas
Und hier der Testbericht bei Schneeregen.
Die Tachonadel nähert sich der 240, aber immer noch Wischen die Wischer wunderbar, eine Supersicht !
Fast 250, beginnender Eisregen. Aber die Wischer bleiben davon gänzlich unbeeindruckt !!
255, der Wagen dreht sich aber es wischt weiter suuuu.....
An dieser Stelle riß leider der Kontakt aus nicht geklärter ursache zu unserem Tuning-Tester ab.
Kalle
Habe die jetzt auch drauf. Wischen 1A und sehen noch besser aus. Was will man mehr?
P.S. Danke Tomas!
Ich warte noch auf meinen Satz, wollte sie anundfürsich auf´m Weg nach Essen testen aber unsere VW-Heini´s sind etwas hintern Mond.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!