Hi!
Ich bräuchte grüne Blinkbirnen, weiß einer wo es die gibt. Weil bei meinen Zubehörläden haben die nur rote, blaue und orange.
Grüne Blinkbirne, woher?
-
-
-
wozu du auch immer grüne blinkbirnen brauchst sei jetzt einfach mal dahingestellt. dass grüne birnen nicht zugelassen sind, weisst du ja sicherlich auch selbst...
die einfachst möglichkeit ist glühlampenlack, den du bei ATU oder D&W für 15-20 DM in einer kleinen flasche mit pinsel erhältst. neben der farbe grün steht auch rot und blau zur verfügung. dieser lack ist an sich dafür gedacht, im cockpit glühbirnen zu färben. funktioniert aber auch bei deinen "blinkbirnen".gruss
postertG60
-
Grüne Blinkerbirnen?
Klingt nach roten Rückleuchten...
...damit die auch orange blinken,oder?
Also ich weiß da auch nur den Lack, glaube nicht dass man grüne so kaufen kann.Gruß, Tom
-
...oops sorry, dachte du meinst stdl... tja,lesen hilft...
wie willste denn die gelben scheiben rausnehmen?[ 14. September 2001: Beitrag editiert von: Philly G ]
-
Hi
Da nehme ich gar nix raus. Da sollen die grünen Birnen rein und fertig ist. Naja mal schauen, ob es mir 20 DM wert ist, die Birnen zu färben.
Schaun mer mal! -
-
Wozu kaufen Marcel? In Oberhausen hat immer einer Birnenlack dabei , meist Klaus oder Andre...
-
@ Marcel: Ich bring´Dir welchen heute Abend mit. Brauch´ich nicht mehr, weil ich feststellen mußte, daß neben der roten Farbe auf den roten RL die grüne Farbe auf den Birnen dazu beiträgt, daß man fast gar nix mehr sieht vom Blinken....war jedenfalls bei mir so im Hellen. Und da denke ich lasse ich das beim roten Licht. Lieber roter Blinker und dann sieht man den, als gelb-grünes Licht, wo man fast nix mehr sieht. Probier´es halt aus. Andere Leute kommen auch damit klar. Bis dann
-
Weiß mittlerweile jemand, wo es grüne Birnen gibt?
Mit dem Lack ist nicht wirklich prickelnd... -
gibts nicht.
tomas
-
ich mein ich hab bei maxxpower mal welche gesehen. http://www.maxxpower-extremecars oder so, weiss aber nicht ob die die im online shop haben
-
-
Mh, der Link geht nicht.
Gibts nicht Signalfarben bei Polizei, Bundeswehr, THW etc.?
Gut, die leuchten alle blau... -
Habe welche gefunden.
bei : http://www.rollershop-express.de/sw/WebshopAction.hybris
in die Produktsuche einfach "Glühbirne grün" eingeben und schwups sind sie da, sogar in 12V 23W.
-
Hey super, danke!
Bestell' ich mal drauf los!
-
Mal ne doofe Frage, aber wozu braucht man grün leuchtendes "Glühobst"?
-
- Offizieller Beitrag
....grüne Birne im roten Blinker einer Corrado Heckleuchte?
-
-
damit die rot lackierten rückleuchten halbwegs orange leuchten...
tomas
-
OT ON:
@ tomasIst das ein Komma bei der Anzahl deiner Beiträge oder hast du wirklich über 16000 ???
Hut ab ...
OT OFF!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!