hab mal wieder AU machen müssen und der CO wert ist zu hoch gewesen über 0.5 statt unter 0.3 glaub ich.
AN was könnte das liegen Lamdasonde oder Kat.
Der Mettall kat aus den neueren Modellen psst doch auch ohne weiteres , oder irre ich mich da?
CO-Wer zu hoch ! An was liegt es ?
-
-
-
Vielleicht liegts an nem verdrehtem CO-Poti???
------------------
MFG AndyCorrado, U better be inside...
Member of CCG, #5891er G 60,Dark Burgundy
-
sind das % angaben? Die 0,5 und 0,3....
Meinem Kumpel seiner hat 2,7 mit Chip und Laderad. -
kurze frage, wiel oben etwas von metall kat in neueren modellen erwähnt wurde, gibt es corris mit metall kat ab werk und wenn ja ab welchem baujahr?
danke für eure antworten
planlos
-
hallo
also der metallkat passt auch
unter den G60 ab Bj.89
habe nämlich auch diese woche einen Metallkat mit Gr.A verbaut bei
meinem G60 Bj.90!
Metallkats wurden ab ca.Ende 91 verbaut.
vorher nur Keramik-kats.
aber nur der Metallkat liegt etwas tiefer
an der Straße.deshalb aber nicht verzweifeln das geht.
Gruß OLE -
-
das ist eine Widerstands-Anzeige 0,5 K-Ohm, die 2,7 ist der Wert den man mit dem Abgastester hat, sollte aber 0,7 + - 0,4 Prozent sein
-
Hi!
Ich hatte nun meinen Corri wieder mal für TÜV und AU in die Werkstatt getan.TÜV ohne Mängel,selbst meine LED-Standlichter,das 72er LR und der Chip interessierten den TÜV-Prüfer nicht!
Den CO-Poti hatte ich auf 450 Ohm eingestellt,folgende Werte erreichte ich:
CO LL------ Soll: 0,5......Ist: 0,01
CO erh.LL-- Soll: 0,3......Ist: 0,21
Lambda:0,998
Er läuft also nicht zu fett und nicht zu mager!
Und das mit 72er LR/Chip/Optimax und 3 Jahre altem Keramik-Kat!
Einfach optimal!MFG
Michael Arndt
[ 02. Mai 2001: Beitrag editiert von: Michael Arndt ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!