Hat das schon jemand gemacht wenn ja könnte er sich bitte per email an mich wenden.Danke
habe nämlich einige Fragen dafür.
Hat das schon jemand gemacht wenn ja könnte er sich bitte per email an mich wenden.Danke
habe nämlich einige Fragen dafür.
Hi!
Ich spiele auch mit dem Gedanken!
Ist so ein Umbau vom G60 zu einem VR6 sehr aufwendig?
CU Hakan
Ich weis es ja leider auch nicht ob man z.B. Die Achsen braucht vom Vr6 oder die Motorhalterungen passen.
Also ich weis das mindestens eine passt soviel kann ich schon mal sagen.
Es ist auf jeden fall besser als G60.
Jaja
mit der Aussage auf jedem Fall wäre ich mal vorsichtig.....mir gefällt der G60 wesentlich besser
Ich will ja hier nicht den x-ten Glaubenskrieg entfachen, aber ein gut aufgebauter G60 gefällt mir wesentlich besser als ein VR... Von 'nem Turbo mal abgesehen....
PJay u. Steag Mir gehts genauso
CU konrad
CorradoTechTalk
G60, treuer Blick, 4 Räder, schwache Frontleuchten, Multicolorheckleuchten, Gartengrill (im Kofferraum)
nur so also vergleich.
mein kumpel fährt einen Golf VR 6 mit 200 PS und ich einen G 60 mit etwas mehr . und ich hab den täglichen vergleich da wir immer abwechselnd zur UNI Fahren . der VR 6 ist eindeutig träger als der G 60 . aber schenken tun sie sich bei so 200 PS gar nichts.
ich will damit sagen das du ausser einen geilernen 6 zylinder sound nichts dazugewinnst für einen grossen einsatz an kapital. einen kaufen wird fast billiger sein.
Also ich kriege bzw habe einen Vr6 Motor für 2500DM mit allen anbauteilen geschossen der motor hat 20.000KM runter.
So und nun mal wieder zu meiner frage weis einer ob der ohne probleme passt oder nicht????
G60 ist geil Vr6 auch.Nur ich habe keinen Bock mehr auf geschossene G-lader.Und für das geld kann ja wohl keiner sagen oder???
Also bitte ich breuchte infos bezüglich einbau und nicht wer besser ist und wer nicht.
hi ...
in der letzten oder vorletzten VW-Scene
war der silberne von marcel - der hat auf 2,8 l umgebaut und den kannst du auf jeden fall fragen , ich glaub seine anschrifft oder adr. ist in der scene und der wohnt in Aachen NRW ...
ISt beim VR6 ned die Motorhaube ein bisserl wuchtiger? oda is des nur optisch?
@ Reiti
Da der VR6-Motor eine größere Einbauhöhe hat, als der 16V oder G60, wurde die Motorhaube geändert.
Also die Vr6 Motorhaube habe ich drauf ist kein problem.
Ich habe mal nachgesehen und ich habe die Vw Scene nicht mehr.
Kann vielleicht mal jemand nachsehen???
Vielen danke.Es ist wirklich wichtig den ich habe den motor daneben liegen und ich möchte gerne wieder die Strassen unsicher machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!