farbige Rückleuchten?!

  • Bei mir passts auch nicht. Nichtmal bei den Originalen. Aber wenn man Langlöcher draus macht, kann man sie sicher ausrichten.

    MFG
    Marius
    -----------
    94er VR6 in aquablau metallic und beigem Leder.

  • Wie würde es denn mit sammelbestellungen aussehen? Damit die Dinger ein bischen günstiger werden. Könnte das jemand organisieren?! So aufn Frühling hin gibts vielleicht recht viele interessenten.


    Noch was zum Thema Passgenauigkeit. Wenn es nicht passt, kann man das dann nicht bei in.pro wieder umtauschen?
    JHVR6
    Auf den Bildern sehn deine Rückleuchten doch richtig gut aus!


    Raphael

  • Du wirst es nicht glauben, aber ich hab mich gestern schon an evolution car tunging gewandt. Die haben mir auch gleich ne mail geschickt. Aber die Rückleuchten kosten halt immer noch 330€ mit versandt. Das müsste doch auch billiger gehen. Wie gesagt, vielleicht mit sammelbestellung... ich hab aber mit so was gar keine erfahrung. Und ich weiss nicht, wie das interesse so ist.

    Automatische Anzeigen

  • Jo, ich hab jetzt mal nachgefragt wegen ner sammelbestellung, vielleicht bekomme ich ja ein angebot.
    Bei ebay bekommt man die zum sofort kaufen sogar schon für 288€
    weiss halt nur nicht, ob die original von in.pro sind und ob da ne rechnung mit dabei ist usw.

  • Zitat von NSU 16V Power


    weiss halt nur nicht, ob die original von in.pro sind und ob da ne rechnung mit dabei ist usw.


    Von InPro gibbet ja nur die klaren und die rot-weißen. Also egal was ist, wenn welche in diesem Design bei eBay oder so verkauft werden, sind die IMMER von InPro.

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Also es sieht jetzt so aus, dass die Dinger nicht billiger als 330€ gehen, auch nicht mit
    sammelbestellung.
    Also das mit dem färben lass ich lieber mal, mir ist das mit der Versicherung und mit der Polizei etwas zu heikel.
    Ich bin aber immer noch bereit, Bilder entgegen zu nehmen, oder gut gemeinte ratschläge!

  • Jo, danke, ich überlegs mir. Vielleicht kann ich das Geld ja anderweitig investieren, oder vielleicht MUSS ich es ja anderweitig investieren. Denn mit meiner Kupplung siehts zur Zeit etwas schlechter aus :cry: muss vielleicht gemacht werden ... und das wird auch nicht billig.

  • Ja, mal abwarten und Tee trinken. Ich hab jetzt einen entdeckt bei ebay, der kommt aus meiner nachbarstadt und verkauft recht günstige. Vielleicht kann ich sie mir ja mal ansehen. Wenn nicht ... kommt zeit kommt rat :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • AndyYpsilon
    Von einem der nicht zufrieden ist?? Also ich würde die Dinger niemals montieren. Das ist doch totaler Pfusch. Selbst wenn Du Glück hast und die Dinger sind dicht, der vermurkste Anschluss der Leuchten bleibt bestehen... und die Optik ist sowieso Geschmackssache :winking_face:

  • Also ich war vorhin bei den TÜV Fuzzis, habe nochmal nachgefragt wegen schwarze rücklichter. Der hat bestätigt, alle rücklichter, die getönt, lackiert ... wurden sind nicht
    zulässig.
    Nur so originale wie zb die von inpro sind zugelassen.
    Ich müsste sowieso erst mal spenden sammeln gehen, bevor ich mir die dinger leisten könnte, da ich jetzt einiges am Auto machen muss, wie zb bremsen, kupplung, ausserdem kommt demnächst ein neues Fahrwerk und neue Felgen drauf *schwitz* das wird alles schön teuer :?

  • Hab schon mal dran gedacht, die schwarzen von In-Pro zu nehmen und zu lackieren
    sind ja original schon schwarz steht bestimmt auch in der ABE dürfte vieleicht nicht so auffallen wegen TÜV und so. :lol:

    Corrado VR6 LC5M | Passat 2.0 LC6P | RN09 VRC1

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!