Neues Modell von VW :- ))

• Ich habe auf dem Arbeits PC als Hintergrundbild einen schicken Corrado.

Da kommt gerade nen Arbeitskollege rum und guckt auf meinen PC. Voller begeisterung
    fragt er mich ob das nen VW Prototyp ist und wann dieses schicke Wagen auf den Markt kommt :grinning_squinting_face:
    Er konnte kaum glauben das dieser Wagen leider schon lange ncht mehr gebaut wird. :heul2:

Ok das Hintergrundbild ist ein verdammt schick getunter blauer Corrado aber ich sags ja immer wieder...der Corrado hat einfach ein zeitloses Design !

:scorrado: CCG# 381
    VW Corrado 2.0 ( 04-10 )
    VW Passat 2.0 FSI ( Alltagshobel )

• We love this Car......!

Do we?

69er Mercury Cougar XR7; 83er VW Golf 1 - Racing
    89er VW Golf 1 Cabrio ; 91er VW Corrado G60(von 11/2002 - 02/2006)

Ein Bild meines "Auto-Quartett´s" ist im Profil von mir zu sehen!

• Hi,

Ja gefallen muss er einem, denn dann ist dieser sowieso voll begesistert. Die nicht - Corri fans finden z.B. die Front zu alt, da dies zu eckig ist usw. aber auch nur weil die nen anderen Geschmack haben und evenuell von den Designs der neuen Autos beeinflusst werden. Macht aber nix je weniger Corris auf der Straße sind, desto geiler ist das Gefühl einen Corri zu haben :yipieh:

so long....

• Der Corri gefällt einem oder er gefällt einem nicht, das war schon immer so.

Als ich 1990 meinen ersten Corri hatte, da gab es nur die Reaktion "wow, echt schönes Auto" oder "bäh, der gefällt mir überhaupt nicht", niemals aber "na ja, geht so"......will sagen, die Karre hat schon immer polarisiert und das bleibt wohl auch so.
    Ich gehöre zu denen, denen der Corri gefällt (welch Wunder....:-))

Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

• Hallo,

na ja das stimmt nicht so ganz. Am Anfang fand ich den Corrado nicht wirklich toll (wahrscheinlich weil ich noch keine große Ahnung von Autos hatte). Zudem hat mein Dad sich direkt, als der Calibra rauskam, einen bestellt. Und den fand ich eigentlich klasse.
    Aber meiner jetzigen Meinung nach ist der Corrado einfach das schönste Auto, dass VW jemals gebaut hat.
    Und irgendwie ist das Design des Corrado doch irgendwie zeitlos.Er sieht nicht so ******* aus, wie die heutigen Coupes (Stück Sch..... im Windkanal und gucken was rauskommt) und war seiner Zeit doch angemessen und ein Stück voraus. Und das passt heute auch noch.

MFG

• </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von CO-271:
    ...Aber meiner jetzigen Meinung nach ist der Corrado einfach das schönste Auto, dass VW jemals gebaut hat.
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Fast......gegen den Karmann Ghia Cabrio würd ich den Corri fast tauschen......nee doch nicht, ich würd ihn dazustellen *g*

Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

• Richtig,Richtig!!! :super:
    Als ich den ersten Corrado auf der Straße gesehen hab,hab ich gleich rumgefragt,ob jemand weiß was das für ein geiles Gefährt ist....
    Und seit dem wollte ich einen besitzen....aber war erst zu teuer für miche :?
    Bin aber nie von der Idee abgekommen mir einen zuzulegen,da es einfach kein schöneres Auto für mich gibt.
    Also hab ich mir nun endlich mein Trauauto unter den Nagel gerissen :yipieh:

Ist der Corri gesund, freut sich der Mensch ':wow:'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!