Eibach Antiroll-Kit nicht verfügbar?

  • Hallo Leute, ich hatte im Juni ein Antiroll-Kitt von Eibach in der VR6-Variante bei einem befreundeten Händler bestellt - wartezeiten von bis zu 3monaten waren mir klar. aber auch nach 5monaten passierte nichts und ich fragte meine teilelieferer mal etwas direkter. ein paar tage danach meldetet er sich bei mir und meinte, daß die kits erst auf bestellung gebaut werden, und auch nur dann wenn eine große anzahl von bestellungen vorliegen - und das ist im moment nicht so.........kann das sein? wo kriege ich so ein teil her? will nämlich nicht die serienstabis verbauen....wer kann helfen?

  • VERGESS ES!!!!!!!!!! Ich versuche seit April diesen Jahres eins zu bekommen für die Plusachse. Da kannst du anfragen wo du willst, Eibach hat schon gar nichts. Hab auf der Motorshow so nen Lackaffen gefragt wie´s ausschaut, sagt der mir ganz frech im Winter baut sowas eh keiner rein und die BRD ist neuer Markt, die liefern mehr nach USA ist wichtiger. Sind voll die Idioten, hab paar mal angefragt gehabt, da zum besagten Liefertermin immer noch nix da war, und das passierte mehrere Male!
    Auf der Messe hat er dann gesagt das frühestens im März die nächste Lieferung in die USA geht und dann wär es wieder verfügbar.(Hab keine Ahnung wie der das gemeint hat :keinplan: )Aber eins kann ich dir sagen, Eibach ist sowiso der letzte Schrott und sauteuer dazu, hab bis jetzt noch nix gutes über deren Federn gehört, hatte aber in meinem 2er Vr6 den Anti-Roll-Kit für die 4-loch-Achse, hab dann auf 5-loch umgebaut und wollt gleich wieder einen mit rein machen, Pech gehabt. Das Kit ist aber echt gut, bin voll überzeugt davon.
    Brauchst du eigentlich für die Plusachse oder für die normale 4-loch?
    Weil nämlich ab März oder so von H&R auch Stabikits auf den Markt kommen, ABER soweit ich weiss nicht für die Plusachse, weiss der Teufel warum. :teufel: :mad:
    Ich wünsch dir noch viel Glück beim suchen, ich war schon fast so weit mir welche anfertigen zu lassen, Heigo macht angeblich sowas recht "günstig".


    Hupps, da steht ja VR6-Variante, haste wohl das selbe Problem wie ich. :rofl:

    [ 02 Januar 2003, 22:17: Beitrag bearbeitet von: sebi ]

  • ich suche 5loch achse - gibt es da keine konkurrenz? muß es doch geben! ich will nämlich keine serien-stabis mehr reinmachen lassen...


    wie siehts mit den sachen von bonrath aus - haben ja auch irgendwelche lager etc

    Automatische Anzeigen

  • Die haben bzw. hatten die ganze Zeit keine Konkurenz, deswegen erlauben die sich auch sowas. Frag mal bei H&R an, vielleicht täusch ich mich auch und die machen doch was für die Plusachse. Dürfte dann zwar auch nicht früher verfügbar sein, aber dürfte etwa 100€ billiger kommen.

  • In der VW WOB! (neueste Ausgabe) steht ein Corrado in den Kleinanzeigen der angeblich sowas drinne hat. Müßte man mal anrufen wo der die Stabis her hat...

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

  • Was bringt das Anti-Roll kit denn?

    Spass: Corrado G60, Bj. 4/90, schwarz, RS-Lader, Hartmann ab Kat, PSS9 :fahren:
    Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

  • H&R wird die normalerweise haben.
    Für alle Corrado ausser 16V (warum dass so ist weiss ich auch nicht).
    So steht es im neuen D&W Katalog.

  • Hat jemand Preise für'm G60? Beim verbessern der Strassenlage bin ich immer ganz vorne dabei, also wäre ich schon neugierig...

    God created men, men created Corrado
    CCN member #625
    CCG member #309

    Automatische Anzeigen

  • Im D&W Katalog steht so sehe ich dass es noch in Vorbereitung ist.
    Den Kit für den Golf 4 haben sie schon, kostet 248 oder 298 euro (oder so etwas).


    Ich werde mal probieren ein Eibach Kit für mein 16V zu bekommen.

  • Ist garantiert ein Druckfehler im D&W, soll bestimmt "alle ausser VR6" heissen, die anderen sind doch gleich.
    Ich würd mal bei H&R anrufen und nachfragen, auf der Motorshow haben die gross Werbung für gemacht. Ich bin zur Zeit da nicht so hinterher, mein VR6 ist sowiso abgemeldet. Wenns was Neues gibt würds mich aber trotzdem interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!