• Langsam platzt mir echt n Rohr!!!


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9142&item=3109164035&rd=1


    Das ist doch nich mehr normal! :mad: :mad:


    Helft mir mal bitte dabei Revell auf die Füße zu treten, eine Wiederauflage dieses Bausatzes kann ja wohl kaum neue Entwicklungskosten mit sich bringen!? Die Formen ham die doch eh noch im Regal, einfach rein in die Spritzgußmaschine und ab gehts!
    Also, schreibt denen mal was (ihr müßt ja nicht wirklich alle Interesse daran haben), einer alleine bekommt da immer eine billige Abfuhr.


    http://www.revell.de/de/modelkits/contact.php

    Gruß Julian


    Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

  • .. ist doch nocht "günstig".


    Vor ein paar Wochen hat so ein Bausatz über 90 Teuro gebracht. :lachen2:


    Hab für meinen "Rallye G60"-Bausatz auch fast 70 Teuros bezahlt.


    :blinzel:

    Corrado G60, 72er LR+Chip (Rüddel Motorsport)

    Automatische Anzeigen

  • Also bei mir war die Antwort jetzt:
    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Vielleicht ab 2005 oder später </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wenn jetzt ein paar mehr Druck machen, überlegen die sich vielleicht das ganze vorzuziehen.


    Jessica
    Wir wissen doch bestimmt beide, daß das Blödsinn ist,oder?
    Schau dir mal die aktuellen Modelle an, wo man früher mal (wie auch beim Corrado) knapp 100 Teile zusammensetzen mußte, genügen heute schon weniger als die Hälfte. Kein Motor, kein detailiertes Fahrwerk, einteiliger Innenraum.
    Wenn das in den Augen der Firma Revell der heutige Qualitätsstandart sein soll, na dann gute Nacht!!

    Gruß Julian


    Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wenn jetzt ein paar mehr Druck machen, überlegen die sich vielleicht das ganze vorzuziehen. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Jau. Wir nerven sie einfach noch ein bisschen... :super:

    91er 8VT (indigoblau perleffekt)
    96er Golf-3 GT Colour-Concept (salsagrün)

    Automatische Anzeigen

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> leider ist eine Wiederauflage zumindest bis 2005 nicht geplant. Zu späteren Terminen kann ich noch keine Ínformation geben, das ist momentan noch zu ungewiß. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">:( :frowning_face:


    also hartnäckig bleiben, mädels. :super:

    91er 8VT (indigoblau perleffekt)
    96er Golf-3 GT Colour-Concept (salsagrün)

  • ja die Preise sind schon krass bei eBay, das letzte 3er Set das ich verkauft habe ging vor über einem Jahr für über 210 Euro weg, *freu*
    aber fragt doch auch einfach mal in Spielzeugläden nach was die noch im Lager haben, ich hab das 17 Stück bekommen für 5 Euro das Stück.

  • Ja, das versuch ich auch schon immer, aber zwecklos. Da heißt es nur immer: "Nee, wir haben nur, was Sie hier sehen."
    Ich könnte mir heute noch den A**** abbeißen, wenn ich bedenke, das ich vor einigen Jahren nahezu achtlos an einem ganzen Stapel vorbeigegangen bin :mad:

    Gruß Julian


    Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!