tja dann braucht man nur noch ein corrado umbau plan für sie spiegel...
tomas
tja dann braucht man nur noch ein corrado umbau plan für sie spiegel...
tomas
Hab die Email ja heute erst raus. Werd die dann hier posten, sobald ich ne Antwort bekommen habe.
Hehe wie gut das ich die Dinger schon drauf habe.
Habe sie damals vom Mittelmotor.de gebraucht gekauft mit neuen Glässer vom 993er. Den die 400€ waren Stückpreis bei VW. Die Montage ist auch Easy gewesen bei den Porsche Dingern ( die RS haben andere Füsse mit 2 Bolzen weiss nicht wie es damit ist - neu zu teuer und gebraucht nicht zu finden) Bei den Porsche ist im Fuss eine Schraube die einen Halteklammer hin und her zieht. Braucht nur 2 Löcher zu bohren,da an den Füssen 2 Verlängerungen dran sind die den halt geben. Auf der Beifahrerseite brauchte ich einen Englischespiegelfuss!!! Den wenn man sich damit beschäftigt fällt einem auf das die Spiegel am Porsche nicht parallel angebracht sind und die Füsse nicht identisch in der höhe sind (bezogen Fahrer und Beifahrerseite.)
Die Halteklammer selbst hat sich dann in dem Loch festgekrallt wo die Kabel von den Spiegeln durch gehen.
Hab auch die RS Spiegel von Porsche drauf. Bilder kannst du auf meiner HP anschauen. Kosten neu bei Porsche ca. 350€ /Stück. Anpassungsarbeiten waren schon nötig, aber im Rahmen...
Gruß
Patrick
Was musstest du denn alles anpassen? Hast du die originalen "Löcher" beim Corri bearbeiten müssen, oder nur die Befestigung anpassen? Ich würde es eben gerne selber machen, bin aber kein spengler oder so... Aber ich glaub ich habe mich frisch verliebt...
Sieht echt gut aus der Corrado.
Bei einer Sammelbestellung bin ich dabei.
So, hab gerade eine Email von DSP-Tuning Deutschland bekommen.
Rabbat ist kein Problem
bis 5 Satz 10%
5-10 Satz 15%
ab 10 Satz 20%
Zusätzlich Versandkosten frei......
Das klingt doch super. 5-10 Satz sollten doch machbar sein. Will das jemand freiwillig in die Hand nehmen? Ansonsten mach ich das Morgen im Sammelbestellung Forum. Dann werd ich da mal anrufen und nachfragen ob die an eine Adresse verschicken oder alle einzeln usw...
[ 15 Januar 2003, 19:16: Beitrag bearbeitet von: Christopher ]
Lässt sich das noch abklären ob das die originalen sind oder DSP-Nachbauten? Weil ich hätte wenn schon gern die originalen obwohl bei mindestens 10 Satz klingen knapp 240€ schon interessant...
Hört sich nicht schlecht an.
Mal sehen, ob wir 10 zusammenbekommen.
Alle 10 zusammen...
[ 15 Januar 2003, 19:25: Beitrag bearbeitet von: MarcelG60 ]
Die Spiegel von DSP sind nachgebaut. Für 299€ könnens ja keine orig. RS Spiegel sein. Die gibts nur bei Porsche...
Okay, akzeptiert, hat die jemand mal eins zu eins verglichen. Würde mich interessieren ob es grobe Unterschiede sind oder fast identische Teile?
Das würd mich auch mal interessieren. Was bei Audi 2 kosten, kostet bei Porsche 1!
Hallo
Die Spiegeln heissen CUP Spiegel.Gab es bei den Modellen 993 und 968.
350 € kostet das stück auch nicht,woher habt Ihr die ?
http://www.944-world.de/images/Cupspiegel.jpg
Schaut mal auf meine seite da findet Ihr einen Anbieter der 249 € für beide verlangt.Sind nat. org. Teile.
Ansonsten kann ich noch Fa. Freisinger empf. kostetn beide 306 €
[ 19 Januar 2003, 13:06: Beitrag bearbeitet von: Veni-Vidi-Vici ]
Bei Porsche kosten die Spiegel ca. 350€! Ich war selbst bei Porsche, weil bei meinen Speigeln die Dichtungen und die Befestigungsteile gefehlt haben!
Weis jemand ob die von DSP elektrisch verstell oder beheizbar sind?
ich habe denen mal ne anfrage geschickt, mal gucken interessiert mich auch, ich denke mal aber schon bei dem Preis...
tomas
kann den preis nur bestätigen den Dunnabix genannt hat.
Die Anpassungsarbeiten bei den RS2 sind schon heftiger als bei den Porscheteilen.
Thomas :und antwort bekommen?
Werd mir die Dinger jetzt auf jeden Fall auch zulegen, Freitag in Oberhausen war noch ein Dortmunder Corrado (absolutes Sahneteil) der die auch dran hatte. Einfach geil ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!