Hy,
wer kann mir sagen was der komplette Kablebaum, mit Schalter und Relais (also zum nachrüsten) NEU (bei VW) bzw. GEBRAUCHT so kostet !!???
m.f.g. Mark
Hy,
wer kann mir sagen was der komplette Kablebaum, mit Schalter und Relais (also zum nachrüsten) NEU (bei VW) bzw. GEBRAUCHT so kostet !!???
m.f.g. Mark
Die Kosten liegen bei ca 210 Euro!!!
ja kommt hin...
tomas
Das ist dann der Preis von VW ???
Für alles komplett mit Schalter etc. !!!???
m.f.g. Mark
535971381c
116,58€
(NUR KABELBAUM)
[ 19 Januar 2003, 12:41: Beitrag bearbeitet von: Corradoman ]
ja mit so ziemlich allem
tomas
was kostet nur der neue Schalter? Ich mein den am Armaturenbrett...
...ca 46 euro... :mad:
Ich will keine Panik machen, aber laut dem Autohaus Kamps in Schwerte ist der Sitzheizungsschalter fürs neue Modell bereits entfallen. Tomas kannst du das nächste Woche mal checken und mir eventuell einen besorgen?
Das wäre dann bei mir eventuell auch fällig...
Hätte aber auch noch so einige andere Anliegen an dich Tomas, abba deine PM geht grad net...
pm sollte wieder gehen, habe mal gesäubert, habe hier noch einen negalneuen Sitzheizungsschalter liegen , naja.
Danilo werde ich mal checken am Montag und hier posten!
tomas
Danke dir!
für dich doch gerne Keule
tomas
Warum soll der entfallen sein?
Hat die Nummer 535963563B und kostet 48.31€
wie jetzt?
iss das eigendlich schwer nee sitzheizung nachzurüsten???????
Hi, der Kabelbaum für die recaros ist immer der selbe, egal, ob neues oder altes Modell!!
Im Übrigen habe ich noch ein Kabelbau, der teil, wo die relais rankommen, also den Teureren, Mark, wenn du ihn haben willst?
schau mal in ebay, ich mein ich habe da vorhin einen gesehen...
gibts noch Preis ist tatsächlich 48 , Danilo für dich natürlich minus Rabatt
isz auch lieferbar ab VZ, Kassel aber kann angeblich nicht mehr liefern...
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!