Hy,
hat jemand gute Beziehungen zur anderen Seite des Wassers ???
Wenn man mal auf der Hompage guckt sind die nämlich echt günstig da drüben !!!
Sammelbestellung ???
m.f.g. Mark
Hy,
hat jemand gute Beziehungen zur anderen Seite des Wassers ???
Wenn man mal auf der Hompage guckt sind die nämlich echt günstig da drüben !!!
Sammelbestellung ???
m.f.g. Mark
ich habe den mal ne mail geschrieben mal schauen was dabei raus kommt...
tomas
Hatte ich auch schonmal weiß aber net obs dort war aufjedenfall war es so das dieser nicht außerhalb der Staaten verschickt.
Aber bei diesem kanns ja anders sein
anfragen kostet ja nichts...
tomas
Meine Schwester wohnt in Amerika, also wenn etwas wirklich dringend / lohnend wäre könnte ich schon was deichseln... Aber vergiss nicht zu diesen Preisen immer noch die Tax dazu zu rechnen, und dann kommen ja noch shipping-cost und zoll dazu, also immer schön groszügig rechnen. Aber was willst du denn bestellen? den wonderbra für den corri? Das ist doch einfach so ein Schutz, wenn man z.b. auf treffen fährt, oder??
gruss lukas
Genau so was ist es!!!!
Also ich bin dabei, abgesehen davon können wir das auch auf meine Hausadresse in den Staaten bestellen, ist auch kein Problem!!
We currently offer "Ground Shipping" for US orders ONLY (including Alaska and Hawaii). No international shipping available. Please allow up to 3 weeks for delivery.
Shipping and handling rates vary by product and apply as follows:
Item S&H
Rail Tonneaus & Downey Tonneaus $25
Custom Floor Mats, Ultimate Fit, Wolf Consoles $10
SureFit $7
Universal Floor Mats $6
Dashmat, VelourMat, UltiMat $3
All Other Items $5
100% Satisfaction Guarantee
If you are not completely satisfied with your order, you may return the unused product in its original packaging, within 30 days from the date of sale, for a full refund less shipping.
muss ich es noch übersetzen??
Würde so ein Bra auch auf eine RS4 von Dietrich passen??
Gruß Timo
Ja übersetz ma
Da steht auf gut Deutsch, dass nicht ins Ausland exportiert oder versendet wird.
Das müssen wir also über eine Adresse in den USA machen.
[ 15 Januar 2003, 18:15: Beitrag bearbeitet von: DGM-Corrado ]
Fragt doch einfach mal den Sladdi-Deluxe, hier aus dem Forum... Der hat die Teile zum verkaufen...
So jetzt wird sich wieder jemand aufregen aber:
Das stimmt das er sie hat aber ich finde sie sind viel zu teuer.
Ihr könnt oben selbst lesen was sie kosten und dann umrechnen.
Und wenn man die aus den USA als Kleidung oder Nahrung schickt dann kommen da auch keine Steuern und so drauf war jedenfalls mal so.
Naja, aber der Zoll öffnet schon die Pakete - und dann sehen die, dass das keine Kleidung ist... (Habs gerad bei den Caps erlebt)
Gruß
Jolly Joker
Dürfen die das ohne weiteres denke mal nicht postgeheimnis.Aber wenn man mehrere auf einmal bestellt sollte das auch mit dem Versand und dem Zoll net so teuer sein.
ich habe bislang noch keine antwort bekommen...
tomas
... dann laßt sie Euch doch "schenken"!
Das erspart einem riesige Summen beim Zoll. Diese Erfahrung mußte ich leider mit den Einstiegsleisten machen, die Ludger freundlicherweise als Sammelbestellung aus Kanada besorgt hatte!
ja - es sind aber nur schenken bis hin Höhe von ich glaube 40 € Zollfrei - danach muss es trotzdem verzollt werden
Gruß
Jolly Joker
man kann ja den Wert einfach niedriger angeben oder ???
tomas
natürlich - sofern der Absender das mitmacht.
Und dann heißt es hoffen, dass nix dem Paket passiert so von wegen Versicherung und so..
Muss jeder für sich entscheiden.
Jolly Joker
Hy,
aber ich denke selbst wenn man alles verzollen muß, wird man nicht an die 270,- Euro kommen !!!
m.f.g. Mark
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!