Inpro-Rückleuchten + Dreck ?

  • Ohne jetzt nörgeln zu wollen :


    Hat jemand 'ne Idee, wie ich den Dreck unter dem Glas wieder herausbekomme ? Die Dichtung sitzt an der Stelle weiter innen - der Dreck kommt dahin, ich nicht... **Foto**


    Wenn ich nicht anleitungsgemäß den Stecker abgeschnitten hätte und die Optik (bei mehr als 10 Meter Abstand) mir so gut gefallen würde, wäre ich jetzt langsam kurz davor, die bunten Karnevalsleuchten wieder drauf zu machen und die Rot-Weißen zu verschrotten - schade um die 369 Euro :frowning_face:


    Jetzt steinigt mich... :rofl:

    [ 11 Januar 2003, 11:35: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]

  • Meinst du den Dreck in der Fuge? Ziemlich eng aber du könntest es mit nem Wattestäbchen versuchen. Wir haben zuhause auch noch etwas besseres, nämlich nen Dampfreiniger...die die man immer in den Werbungen sieht. Hat nen guten Druck aund spült den Dreck sicher raus. Vielleicht kennst du ja jemanden der so etwas hat.

  • Oje,immer dieser Ärger im den In-Pro Loichten.Werd mir wohl ein paar gute gefärbte originale in Rot kaufen.Wenn man da doch bloß nicht das Problem mit den Grünen hätte....

    Automatische Anzeigen

  • Wattestäbchen kannst da vergessen das ist zu eng. Feinen Pinsel mit harten Borsten nass machen und damit unter der Fuge von unten her den Dreck "rausbürsten". Was anderes fällt mir jetzt auf die schnelle auch nicht ein. Mit Hochdruck an die Sache zu gehen ist etwas problematisch, könnte Dir unter Umständen die Dichtung zerschiessen.

  • Ist doch allein schon ein Witz das überhaupt Dreck da rein kommt, aber solche Klamotten ziehen sich eh wie ein roter Faden durch die Inpro-Produktpalette, schade das sie auch beim Corrado so einen Murks produziert haben...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Hey Max, was geht? Wie läuft deine Möhre und was macht der geplante Neulack?

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Huhu, Danilo, der Neulack soll im März drauf! Die Möre kriegt grad ne neue Zündung und Rückleuchten und TÜV - ENDLICH! :grinning_squinting_face:
    Wegen des Neulacks hast Du nicht zufällig eine kostengünstige Alternative in Duisburg parat? :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • TÜV? Ja denke das wird Zeit! :grinning_squinting_face: Wegen dem Lack schreib mal dem Klaus ne Mail, der gibt dir die Adresse von dem Lacker in Duisburg...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Andreas! nimm doch ne zahnbürste! hab jetzt auch die in-pros an mein wintercorry geschraubt um mal bei der starken witterung zu schauen ob sie dicht sind! die ausenleuchten nässen ein wenig, is das bei euch auch? es sind leuchten von der 2. produktion, also die mit der grauen dichtmasse! mfg volker

  • Also auch mitreden kann *g*


    Die äußeren Rückleuchten nässen bei dem wetter ein wenig, das liegt aber daran, daß die rückleuchten im innenraum nach oben einen ausschnitt haben, sprich wenns im kofferraum mal ein bissl feuchter wird laufen die rückleuchten innen an (ganz toll). Meine sind von außen zwar dicht (probiert) allerdings vertrau ich der dünnen scheibendichtung unterm glas eher weniger sieht schlampig aus, und werd bei nächster gelegenheit die spalten mal mit silicon ausfüllen.


    Rein optisch find cih die rückleuchten klasse, einziger nachteil, die inneren teile stehen fast nen halben cm weiter hervor als die originalen .. ? gab da glaub ich auch mal ein thema hier dazu aber das find ich nicht mehr

  • Hi Andreas,
    ich würd mal schaun ob nicht eine Firma (evtl.Optiker/Schmuckgeschäft)in deiner Umgebung ein Ultraschallreinigungsgerät hat.
    Dann etwas Spüli-Wasser rein und bei 40-50 Grad einpaar Min. reinlegen.
    Damit geht eigentlich alles raus.
    Wenn garnix geht mail mich an.

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!