Corrado im Fernsehen?

  • hart wärs gewesen wenn ich gefragt hätte ob einer die polizisten kennt und somit ein corrado zum verkauf steht....:hahaheul:


    ne, aber mal ernsthaft, war halt einfach so in dem beitrag. dass das grad in sonem zusammenhang steht, is natürlich nicht so toll.

  • Corrado244


    bekommst du das hin den Bericht online zu stellen???


    Sorry, aber ich glaube das gibt dann ärger mit den rechten, hab auch i.M. keine zeit die zu digitalisieren.


    Hab auch leider nicht auf P.N. geantwortet, Asche auf mein Haupt. :hahaheul:

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

  • Bei "Familie Heinz Becker" in der Folge "Der Stau" ist ein silberner :face_with_rolling_eyes: Corrado zu sehen als Luise Koschinsky (Hans Werner Olm) aus ihrem Auto (ein sehr schöner Karmann Ghia) steigt und anfängt die Leute mitten auf der Autobahn anzupöbeln :biggrin:. Der Corrado ist das dritte Auto hinter dem Karmann, es ist eine US-Ausführung mit nicht serienmäßigen Alufelgen.
    Scheiss die Wand an! :biggrin:

    :csilber: G60 Diamantsilbermetallic, Baujahr 1988

  • Also die Corrado Doku von Kabel 1 hatt hier noch niemand erwähnt, nicht mal der SchorschG60 und der war einer der Hauptdarsteller oder.
    Einfach mal bei myvideo VW Corrado eingeben. :ok:

    Automatische Anzeigen

  • Eclipse
    Gibt es schon einen Link?


    btw:
    Vor 2 Wochen war in der Sendung Inspector Barnaby (ZDF) ein grüner UK-VR neues Modell völlig original auf Speedlines dabei.
    Den Wagen fuhr eine Verdächtige und der Inspector nannte den Wagen einen deutschen Sportwagen :winking_face:

  • In Last Impact habe ich einen gesehen. Wer den Film gesehen hat: Dort beim ESA Zentrum wo der andere Seine Freundin wieder zu gesicht bekommt steht einer vor dem Gebäude, in ROT. :ok:

  • .
    Und da die Scirroco in diesem Thread ja auch genannt wurden,eben bei Gallileo war eben ein Bericht über Autobahnen.


    Ziemlich am Ende wurde eine Autobahn mit ner Abfahrt zur linken Seite gezeigt (ja sowas gibt es auch) und da konnte man dann den neuen Scirroco (wie fast immer in weiß *kotz*) abfahren sehen.


    Auch wenn ich finde der Scirroco gehört nicht unbedingt zum Corrado,oder auch anders rum . . . . . .





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • In der neusten Fifthgear Folge (16x01) wird auch der Corrado gezeigt. Leider kein Test sondern nur als günstige Alternative zu nem Audi R8 :) Es wird auch gleich gezeigt, auf was man beim Kauf achten muss.

  • Meiner war 2005 in der Pro7 Reportage zu sehen, da ging es um die Tuning World. Die haebn bei mir in der Scheune/Werkstatt gedreht wie wir den Jetta von meinem Kumpel gebaut haben da war dann mein Corri öfter zu sehen. Auf der Tuning World haben Sie dann auch Gedreht und da war meiner dann auch zu sehen.


    Auf DMAX haben par Hinterhof Schrauber mal an einem G60 gebastelt, darpber gibt es hier auch ein Thema welches ich aber nicht mehr gefunden habe


    Und irgendwo kamm mal ein Bericht über einen Vr6 der auf Turbo oder Komopressor Umgebaut ( der Besitzer war glaub Türkischer Abstammung) wurde aus der Stuttgarter Ecke. Die waren auch bei SLS und am Schluß ist er ein Rennen gegen ein M3 Gefahren welches er Velohren hat.

  • Kann mich auch dunkel an die Episode von Cobra 11 erinnern, bei der ein Corrado zu Schrott gefahren wird. Hat mir das Herz geblutet, denn soweit ich mich erinner kann, war das ein echt tolles Modell.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!