Beiträge von anastasia.19

    Hmm, ich glaube, dass bekommt auch fast jeder gute Karosseriebauer hin, kommt aber wohl darauf an, was du genau möchtest. Würde ich mich mal bei einigen in deiner Umgebung wegen Preis oder Referenzen erkundigen, vielleicht findest du ja was passendes.

    Ich denke weniger als 100% wird nicht möglich sein, außer du kennst einen Versicherungsmakler und du hast ein paar gute Argumente oder Druckmittel gegen ihn. Am besten ist ihr informiert euch noch genauer über die Möglichkeiten der KFZ-Versicherung für diese Person und geht dann einfach mal zu einem Anbieter zu einem Beratungsgespräch. Ich würde auf alle Fälle verhandeln, gerade in solch einem Fall könnte man einiges an Rabatt herausholen, mit Bestätigung der Unfallfreiheit von einem anderen Fahrzeughalter natürlich umso mehr.

    Kann mich auch dunkel an die Episode von Cobra 11 erinnern, bei der ein Corrado zu Schrott gefahren wird. Hat mir das Herz geblutet, denn soweit ich mich erinner kann, war das ein echt tolles Modell.

    Wenn ich ein Foto von dem meines Cousins auftreiben kann stell ichs on =)
    Das ist mit Abstand der hässlichste den ihr jemals gesehen habt *gg*
    Naja so schlimm is auch nicht aber ist schon eine richtige Schüssel ... Ich werd mich mal anschleichen und ein Foto schießen =)

    Das schick ich gleich meinem Freund weiter =))


    Ein Witz für euch:


    Ein Pole sagt zu seinem Betreuer am Arbeitsamt er
    möchte Arbeit .
    Dieser sagt er hätte genau das richtige für ihn, er hätte
    da eine Stelle als Hausbesorger in einer Villa dessen
    Besitzer verreist sind. Er dürfe den Pool benutzen ,
    den Ferrari als Dienstwagen benutzen und bekäme
    noch 2200 Euro Lohn im Monat. Worauf der Pole sagt:
    "Sie wollen mich doch wohl verarschen!"
    Sagt der Betreuer des Arbeitsamtes:
    "Sie haben aber damit angefangen !!!"

    Hallo Leute.
    Mein Name ist Anastasia und ich bin hier um ein bisschen was in Erfahrung zu bringen =)
    Ich hab auch riesen Lust mal endlich wieder an einem Treffen mitzumachen ...
    Leider hab ich das gestern voll verpasst *ärger*
    Ich hoffe dass bald wieder was los ist =)
    Lg