Hi,
im Frühjahr solls schwarze RL fürn Corrado geben. Soviel weiß ich ja jetzt. Aber keiner will mir nen Preis nennen. Habt ihr ne Ahnung was die Dinger kosten sollen? Gleich teuer wie die Weißen bzw Rot/Weißen?
Gruß
Hi,
im Frühjahr solls schwarze RL fürn Corrado geben. Soviel weiß ich ja jetzt. Aber keiner will mir nen Preis nennen. Habt ihr ne Ahnung was die Dinger kosten sollen? Gleich teuer wie die Weißen bzw Rot/Weißen?
Gruß
von in-pro?
das würd mich aber auch interessieren!
wer weiss mehr?
mfg
pe
Wer hat das Gerücht denn in die Welt gesetzt?
wer soll die den herstellen??
ich dachte inpro hat nein gesagt zu den schwarzen RL!
micha
Ich zeig euch mal meine Mail an In-Pro und die Antwort dazu. Mehr weiß ich au net.
Meine Frage:
Hallo,
habe in einer Ausgabe (etwa August) eines VW-Magazins gelesen, dass sie
zusätzlich zu den neuen Rückleuchten (jetzt erhältlich in Klar oder
Rot/Klar) für den VW Corrado auch noch schwarze Rückleuchten auf den Markt
bringen wollen.
Können Sie das besätigen?
Die Antwort:
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Zu Ihrer Frage:
Ja, das können wir bestätigen.
Liefertermin ca. Frühjahr 2003.
Preisangaben sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Sie erhalten in.pro.-Artikel bei den in.pro.-Partnern im Bundesgebiet, den
VW- und Audi- Autohäusern, Werkstätten und Autohäusern oder im guten
Fachhandel.
Sie können natürlich auch online bestellen - hier zahlen Sie mit Ihrer
Kreditkarte. Die Ware holen Sie dann bei einem Händler Ihrer Wahl ab!
Ganz neu bieten wir Ihnen die Möglichkeit unseren Katalog online herunter zu
laden.
Ich hatte ja den in.pro.-Geschäftsführer schon damals gernervt ob es parallel zu den weißen bzw. rot/weißen nicht auch noch schwarze geben wird.
Antwort vom 05.07.02 war folgende:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Schwarze Rückleuchten: Wir sind bemüht diese doch noch "lichttechnisch" hinzukriegen... Wenn das klappt, dann würde man evtl. Anfang des Jahres diese Variante anbieten können.
Da hier sehr viele "wenn und abers" sind, möchte ich mich hier wirklich noch bedeckt halten.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Bin aber schon wieder in Kontakt mit in.pro. - evtl. gibts ja schon die ersten Bilder für Euch.
Gruß
Stefan
:eek:
Ich hoffe nur die fertigen Leuchten enden nicht so wie die schwarzen Mustersätze, dann gute Nacht ...
ups, da hat ja einer ne Gelbe Karte............
Tag....
Da kann ich ja auch mal wieder was zu schreiben. Wenn es sich um die schwarzen Rückleuchten handelt, die ich gesehen haben, dann sage ich nur gute Nacht. Die Leuten, die ich gesehen haben, waren genau so aufgebaut, wie die klaren, nur , dass die Spiegel klar sind, und das, was sonst in Chrom war, ist schwarz gesprüht. Die klare Optik bleibt somit erhalten.
Wenn sie die Leuchten auf den Markt bringen, haben sie es sich langsam aber sicher mit den Corradofahrern verscherzt. Billiger geht es bald nicht mehr....
Moin,
hab das auch gelesen, stand letztes Jahr in der VW-Scene, dass noch schwarze in Planung sind.
Ich hoffe nur die sind dann besser verarbeitet und haben kein Chromgehäuse , wie die jetzigen.
Warum machen die auch nicht gleich ganz roten Leuchten mit?Die wollten doch sowieso 75% der Voter von damals.Kann ich nicht verstehen.
Existiert ein Bild von den geplanten schwarzen Leuchten?Könnte das mir dann einer schicken ?
würd mich auch mal intressieren wie die schwarzen der planung aussahen...
kann mal einer nen pic veröffentlichen
ghost
Das kommt davon wenn man nicht lieb ist.
gell Danilo?
Hi Leute,
auch wenn ich dafür einen auf den Deckel bekomme, aber nun gut, so sahen sie aus, als ich sie gesehen habe. Ich habe mein Auto mal so geändert, das ihr euch davon ein Bild machen könnt.
http://www.ollis-corrado.de/schwarz.jpg
[ 04 Januar 2003, 20:12: Beitrag bearbeitet von: DGM-Corrado ]
Hey Leute was heißt hier ..."endgültig mit den Corradofahrern verscherzt"
Ohne InPro würden doch immernoch 90 Prozent der Corradofahrer mit einer faulen Gurke duch die Lande fahren.(Ja weiß schon, ist eingetragen)
Also meinen Dank hat die Firma da sie sich wenigsten um uns gekümmert hat
Windy...sorry, aber es ist nicht so, wie es ausschaut!!!
Keine Frage Windy, nur für das Geld ist das Produkt nun mal ziemlich dürftig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!