- Offizieller Beitrag
Stimmt irgendwie.
360 Öros schüttelt nicht jeder so aus dem Ärmel.
Dann hätten wir da einige Undichtigkeiten und nicht mal einen fertigen Stecker.Im Gegenteil es wird geraten den Orginal Kabelbaum zu zerstören. :eek:
Stimmt irgendwie.
360 Öros schüttelt nicht jeder so aus dem Ärmel.
Dann hätten wir da einige Undichtigkeiten und nicht mal einen fertigen Stecker.Im Gegenteil es wird geraten den Orginal Kabelbaum zu zerstören. :eek:
was ist denn so schwer daran einfach einen satz rückleuchten auf den markt zu bringen der GANZ schwarz oder rot ist, vonner optik her eben wie die selbstgemachten...? damit wäre der geschmack der meisten corradofans getroffen, und legal wärs auch noch...
für den golf gibts grüne, blaue, violette und tausend andere rl, warum nicht für den corrado? das dürfte für ne firma wie inpro doch nicht so schwer sein, oder??? wie wärs denn mit nem gemeinschaftsprojekt inpro / hella ?
mfg
pe
Der Witz is ja,
für en Golf 1, von dem´s nur noch wenige gibt, gibts von in.pro alles,sogar Klarglasscheinwerfer.
Nur fürn Corrado, wo´s mit Sicherheit viel mehr Käufer gibt, da gibts nur rot/weiss oder weiss hinten, is wirklich lächerlich!
man kann sich ja lackierte bei ebay für schlappe 200€ ersteigern GUCK MAL!!
wie blöd muß man sein.....
tja, jeden tag steht ein dummer auf...
mfg
pe
286€ !!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiß schon was ich mit meinen beiden sätzen mach, schwarz lackieren und bei ebay reinsetzen
LOL,und der Nick des Käufers ist Opelfahrer
MEGA LOL
Ja, das mit dem Aquarium und dem Preis stimmt schon auch, aber dafür fahr ich jetzt legal durch die Lande und wenn´s wirklich mal kracht (von hinten) bin ich fein raus...... (aber ärgere mich maßlos über soeinen blinden Vollidioten) :mad: :mad:
also wenn die schwarzen so aussehen wie hier gepostet, brauchen sie meiner meinung gar nicht anzufangen zu produzieren.
warum nicht schwarz wie sichs gehört?? treser konnte es ja auch damals.
sag ich doch...
mfg
pe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!