Wie bekomm ich die Rücksitze hinaus??
Rücksitze Ausbauen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Sitzfläche bekommst Du heraus, wenn Du diese nach hinten drückst und dann anhebst, schon ist sie draußen!
-
is aber n komisches patent....
-
Warum ? Ist dcoh ziemlich simpel..
-
joa deshalb auch, was meinst du wie schnell man den ganzen kram zocken kann....
-
-
... wie man es macht, macht man's verkehrt...
gegen Zocken hab ich ne Alarmanlage und versuche nur da zu Parken, wo ich weiß, dass der Wagen relativ sicher steht.
Jolly Joker
-
- Offizieller Beitrag
Wer klaut denn schon eine Rückbank?
Meinst du nicht das es etwas auffällig ist wenn jemand mit einer Rückbank auf´m Ast durch die Straße läuft? -
lass dein auto mal in hamburg in einem "P&R" parkhaus den halben tag stehen.....
da hast du sogar schon um die radioantenne angst.... geschweige denn vor recaro oder ledersitzen :-(((die können da mit van reinfahren (kost ja nix) sich ne tolle karre aussuchen die in aller ruhe räubern (da keine bewachung und keine kamera) und fahren mit ner menge teile zum polenmarkt :-(((((
-
Rückbank ist eh´nur Ballast
-
naja soooooooo viel wiegt das ding ja auch wieder nich
-
-
Jedes Gramm zählt.
-
-
Zur Not kann man das Teil ja auch festdübeln oder anlöten.
@ Golf-Freak
Davon mal ab ist es noch einfacher die Vordersitze auszubauen.
Also am besten immer mitnehmen. -
- Offizieller Beitrag
Jau und wenn es draussen feucht ist kann man die Sachen ganz bequem neben den Schirmständer stellen.
-
Also das stimmt jetzt aber nicht. Die Rücksitze zieht man einfach raus, aber bei den Vordersitzen muss man eine Schraube lösen - und schwerer sind sie auch *g*
-
-
@ VR6-Driver
Aber um die Rückenlehne zu abzumachen musste ja noch ich glaube sogar 4 Schrauben lösen. Sollte man nicht unterschätzen.
Und der Corrado ist ja kein Van, da muss man schon hinten drin rumkrauchen. *gg* -
Okay, meine Aussage gilt dann nur noch für die Sitzfläche *g*
Aber warum man die einzeln klauen sollte, weiß ich auch nicht *lach*
-
Eingetragen auf 2 Sitzer, Rückbank weg, bin doch kein Taxi, brauche ich auch keinen mehr mitzunehmen.
Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!