Martin:
danke für die Bilder!
Da kann man doch mal richtig was erkennen...;-)
Schöne Farbe!!
...Gruß Michael...
Martin:
danke für die Bilder!
Da kann man doch mal richtig was erkennen...;-)
Schöne Farbe!!
...Gruß Michael...
Warum kein Effektlack?
Schön schwarz mit blau ind dunkles violett ist doch das beste was es gibt.
Schau mal bei House of Colors die haben viel davon.
hm...viell.doch.....sieht echt gut aus!!!!!
Hi!
Kann mir mal jemand die Adresse von House of Colors geben?
hab es net gefunden!
Danke
Sascha
Da ich meinen jetzt auch bald lacken lassen wollte habe ich selbige Probleme!
Meiner ist zur Zeit moonlightblue!
Ich überlege ob nun wieder oder doch etwas Neues ( aber auf jedenfall dunkel mit Effekt).
Die Adresse von House of colors würde mich auch mal interessieren..
Danke
vr sasha
@ vr sacha
hast du schon eine gefunden????Willst du so ein Effektlack mit 5-7 Farben??oder nur 2??
MfG Mike
Wie Pe schon sagte Black Violet Perleffekt, da haste deinen Effekt mit blau, schwarz und violett schon ...
Der taucht da nicht auf da er auf Golf nie verwendet wurde...
auf keinen Fall 5-7 Farben. So 2-3 Effekte wären schon nich schlecht!
Aber hat nun jemand die Homepage von House of Colors am start?
Gruß
vr sasha
Meine Empfehlungen:
- flashrot (mein Corry)
- dark-violett-Perleffekt (mein Winter-Golf2 GTI)
Die Adresse von "House of colours" würd mich ebenfalls mal interessieren, da habts mich neugierig gemacht!!!!!
Jörg
House of Kolor wird in Deutschland von Petzoldt´s vertrieben.
MfG Mich
Hi!
M-Corrado VR6-B
Danke für die Adresse!
Die haben schon geile Sachen dort, vor allem den Kameleon- Lack find ich super!
Gruss
Sascha
Kostet aber 800 € der Liter.....
Hi!
800 €? Das sprengt meinen Geldbeutel dann wohl um Welten! Aber ich glaube die Farbe sieht man dann nicht überall!
Gruss
Sascha
Die House of Color Lacke sind aber nicht der Hit, frag mal einen vernünftigen Lackierer ansonsten Cyan to Purple ...
Hi,
ich hab ja immer gedacht, ich find den Hinweis mal zufällig, aber dem war nicht so. Und darum stell ich jetzt die peinliche Frage: Wieviel Liter Farbe braucht man denn für so eine komplette Lackierung?
Gruß,
Ina
Wenn nur außen die sichtbaren Stellen (an der Tür bis zum Einstieg eben usw.) gemacht werden sollen, kommt man ca. mit 2,5 bis 3 Litern hin.
Komplett mit Motorraum usw. sollten es beim Corrado schon so ca. 4 Liter sein.
PS: Die Kameleonlacke von House of Kolors kann man aber mit farblosen Basislack mischen und dann kommt ja auch noch Verdünnung dazu. So sind dann ein oder zwei Liter von dem Kameleonlack nötig um eine ausreichende Deckung zu erzielen.
Allerdings hält ein guter Kumpel von mir (ist selbständiger Autolackiermeister) nicht viel von House of Kolor und ebenso wenig von Standox. Er meint die sind vom Material qualitätiv nicht so hochwertig....
Gruß
Stefan
[ 09 Dezember 2002, 15:48: Beitrag bearbeitet von: Stefan Schwenk ]
Ein guter Freund von mir ist auch lackierer. Er hat das slebe gesagt, wie Stefans Kumpel! Er lackiert am liebsten Glasurit-Lacke.
Gruß
Bei uns reden die Lacker ganz anders die sind total begeistert von House of Colors.
Find die Farben persönlich auch sehr Geil.
Man kann sie auch ändern indem man sie anders unterlackiert. Sprich hell oder dunkel.
Da wird jeder Lackierer seinen eigenen Geschmack haben.
....hab jetzt ne Farbe gefunden!!!!Die is von General Motors.....einfach GENIAL!!!!Bilder vom Lacker gibts bald!!!!!
Danke euch.
MfG Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!