Hi...
habt ihr ne Idee wie ich meine Heckstoßstange umbauen kann???Aber kein Diffusor!!!!!!!!!
Evtl.Bilder!!!!
MfG Mike
Hi...
habt ihr ne Idee wie ich meine Heckstoßstange umbauen kann???Aber kein Diffusor!!!!!!!!!
Evtl.Bilder!!!!
MfG Mike
hm du könntest das nummernschild in die stosstange tun..
oder einfach ganz cleanen , also auspuff weg...
tomas
oder beides.
Oder links & rechts nen Endrohr
habe bei mir das Nummernschild in die Stoßstange gebaut und den Abschlepphaken entfert und ich werde wohl noch die obere kante entfernen
oder einen mittelendtopf???
oder seitliche endrohre...
Gruss Roger
Bin immer wieder begeistert von Aufklebern. Das wäre doch mal ne "Umbau-"Maßnahme. So Phantasialand, und DEG, Gruene Wähler, Ich bremse auch für Tiere. Und du machst deinem Hintermann mehr Freude als mit einem cleanen Heck.
... oder "billiger G60" (insider)
Ach nee ... hast ja VR6
Oli......*5*er...patsch
... *prust* .... *gggg*
...Nummernschild bleibt oben!!!Ist auch schon eingekürzt!!!Abschlepphaken und Auspuffaussparung ist gecleant!!Habe Seitenschweller v.RIEGER...und da muß noch irgendwas an die Stoßstange dran..damit es zusammen paßt!!!!!!!
Irgendeine vernünftige Idee????
Danke Mike
mach sie ab
Kannst dir ja ne Spoilerlippe dranhängen oder den Cupdifussor einlamienieren!
was für eine Spoilerlippe???
MfG Mike
Wie wär`s mit Luftschlitzen-/kiemen einschneiden und Gitter dahinter setzen? Hab ich auch nachträglich an 2 neuen Stoßstangen gemacht - sieht super aus
@ VR6Mike
Die von Rieger zum Beispiel! http://www.rieger-tuning.de/Modellshow/Vol…do/corrado.html
das is ne gute Idee!!!!Bloß der Preis ist auch ganz schön,für so ein kleines Lippchen...
Danke dir.
MfG Mike
VR6Mike
Momentan hab ich noch keine Bilder, bekomme aber demnächst ne Digitalkamera und dann werd ich pa machen
Aber wie gesagt, es sind neue Stoßstangen (Carline-Front + Lumma-Heck), bei denen ich das eingearbeitet hab, nicht die originalen. Wäre aber ne Möglichkeit, da es sowas bei den originalen auch noch nicht gegeben hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!