2ter Din schacht

  • Hi!


    Das mit dem Aschenbecher raussägen hätte schon funktioniert...... tja wenn da nicht dummerweise ne Strebe beim US-Model im Weg wäre... :frowning_face:


    Beim deutschen Modell sollte es ohne Probleme gehen, auch wenn es etwas knapp vom Platz her wird, und du evtl ein paar mm der Amaturentafel opfern musst..

    Automatische Anzeigen

  • das kann man auch an andere Plätze setzen wo es gut aussieht, siehe der Gifhorner Jetta mit dem Corrado Cockpit und den TT Felgen :winking_face:


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Tomas


    Immer wieder toll so sinnvolle Kommentare zu lesen - echt da vergeht einem die Lust aufs Forum.


    Nur weil DU Nase vielleicht keinen 2. Din Schacht brauchen tust, heisst das nicht das es bei anderen Leuten genauso ist.


    Ich wollte da einen Minidisk Wechsler reinbauen......

  • ich spare mir jetzt mal auf deinen Beitrag zu antworten PJay, ich wollte lediglich deutlich machen das es auch andere möglichkeiten gibt ( nicht unelegant) so nen gerät zu verbauen :winking_face:


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Wenn du die Lösung vom Jetta aus Gifforn echt elegant findest, dann bin ich mehr als sprachlos! :eek:
    Diese Handschuhfachfrickellösung sah doch echt zum k***** aus!
    Ich persönlich finde es da wesentlich hübscher und auch vor allem praktischer den original Schacht nach unten zu vergrößern.
    Um deine Beifahrerin zu befummeln brauchst du doch wohl hoffentlich keinen Vorwand :teufel: wie ein Navi-System im Handschuhfach? :lachen2:

    Gruß Julian


    Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • ja den meine ich ! Ich finde es sieht schon klasse aus und macht nicht die optik so kaputt, ich habe auch schon gesehen wo dann alles mögliche zerstückelt wurde nur um so was einzupassen, sah meistens richtig arm aus...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • gibts von dem Jetta irgendwo ein Bild?
    Ich könnte mir auch ein System vom Dach her Vorstellen, also wo Bildschirm von oben her kommt, oder ein DIN-gerät ginge doch bestimmt auch, hab sowas schon bei nem Celica gesehn, war abba sehr, sehr sauber und aufwendig gemacht...
    Finde die Handschuhfachlösung auch net sooo der Wahnsinn, weil Platz hat man auch anderswo, bloß man muß halt das bestehende Design wirklich ändern!

    Automatische Anzeigen

  • also ich habe im corrado noch keine doppel din lösung im ama brett gesehen die mich überzeigt hat von der optik her..


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Also ich fand die Lösung im Jetta auch beschissen, war so ziemlich das einzige was mir an dem Auto nicht gefallen hat, Aschenbecher aussägen ist aber auch keine Lösung, sieht auch *******e aus, einen MD-Wechsler oder ähnliches kann man mit Verkleidung im Handschuhfach unterbringen, was Navi angeht (wozu das Mistteil von VW nachrüsten?!?) greift man dann halt zum Monitorgerät mit Blackbox...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!