Hi! Ich hab gehört die Rückleuchten von In-Pro sollen ein schrot sein weil sie undicht sind! Stimmt das???
in.pro. Rückleuchten
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Glaub doch nicht alles was du hörst.
Sicher gibt es den ein oder anderen Satz der etwas undicht ist aber deswegen kann man nicht sagen das sie Schrott sind. -
Der ein oder andere Satz
Ne stimmt schon. Ein nicht kleiner Teil war ist angeblich undicht. Aber in.pro tausch kostenlos aus.
[ 20 November 2002, 09:30: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Und sie sind immer noch am tauschen...
-
Ich finde das gut, wenn Inpro Leuchten verkauft die relativ schnell undicht werden ist das schon ärgerlich.
Aber was ich gut finde ist, daß Sie absolut Kulant sind und ohne zu zögern Tauschen.So ging es meinem Kumpel, der war Anfangs ziemlich sauer, aber als er gesehen hat das Inpro keinerlei Zicken macht hat er gesagt das er wieder welche kaufen würde.
-
-
Ist das den mittlerweile im Griff? Wollte mir in Essen mal ein paar zu gute ziehen Falls die nicht den TEURO STATUS haben.
-
meine sind dicht, bisher keine probleme gehabt...
tomas
-
Was kosten denn die Leuchten so im Schnitt?
-
320€-399€ ausser die bei Ebay finde den Preis eh noch was zu hoch bei 280 würde ich zuschlagen.
[ 20 November 2002, 18:50: Beitrag bearbeitet von: Morpheus23_03 ] -
Das ist wirklich noch ziemlich teuer. Mehr als 300,-€ würde ich auch nicht bezahlen.
-
-
Nicht nur In.Pro baut Rückleuchten, die nicht dicht sind!
Meine Mam hat vor ca. 3 Wochen ihren neuen Golf IV bekommen und sich gleich die rot-schwarzen originalen Rückleuchten einbauen lassen! Heute wurden bei VW schon zum 2. die Rückleuchten ausgetauscht, weil sie undicht sind!!
-
die originalen sind ja auch nur von hella....
tomas
-
Das ist mir schon klar, dass die von Hella sind!
Aber es heißt ja so oft, dass nur In.Pro schlechte Qualität liefert und Hella super ist!!
-
Also Moment, nicht gleich sagen, daß In.Pro generell schlechte Qualität liefert nur weil bei den Rückleuchten offensichtlich ein Prduktionsfehler vorliegt.
Was den Preis angeht, ich warte auch lieber bis der Preis unter 300 € gesunken ist.
Wie sieht's eigentlich aus, läuft die Produktion noch oder ist nur ein gewisser Bestand produziert worden?
-
In.Pro ist Hella, nur mal so zur Info...
-
-
bei ebay gehen eigentlich alle unter 300€ weg!
mit ein bißchen Glück sind schon mal 270 oder so drin
-
Hab damals für meine 299€ bezahlt, ganz normal hier bei einem Händler wie die meissten wissen, aber ich bin froh das ich sie nicht mehr habe, in der neuen Saison fahr ich wieder eingefärbte Rückleuchten...
-
DGM-Corrado: Seit wann ist InPro Hella???
Danilo: Warum wieder gefärbte? -
@ patty,
seit es In.Pro gibt. Mal ein vergleich zu nehmen, Hella ist original VW, In.Pro ist So Erstausrüster... auf gut Deutsch, In.Pro ist ein Bruder von Hella!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!