einbruch.
-
-
-
mein beileid
bei so einer aktion ist mein MP3 radio draufgegangen !!
bei mir wurde die seite hinten rechts eingeschlagen
hast ja sicher polizei gerufen und die meinte sie können nix machen ? halt aufnehmen und fertig
-
Auch von mir mein Beileid!
Ich kenn das leider auch.
Solche Leuten solte man...... naja ihr wisst schon!
Wenn's Dich tröstet wars nur die Scheibe und nich die ganze Tür wie bei mir damals (die übliche VW-Methode). -
wenigstens ist der corri noch da !!!!!!!!
der könnt jetzt schon in p.... sein -
wenn man überlegt das ich auf nen dorf lebe wird es eng mit den tätern...
ich hab himmel und hölle in bewegung gesetzt.
ich krieg den kerl. -
-
dann munteres draufhauen
-
auch mein Beleid.
Kopf hoch.
Solche Deppen,Pfoten abhacken.!!! :mad: :mad: :mad:
-
Herzliches beileid aber wie schon einge gesagt haben zum glück steht der wagen noch und es ist nur die scheibe!
Hoffentlich kriehst du heraus wer es war!!
@ Micha komm blioss nicht nicht mit diesen spruch an schon gestohlen schon in Polen!
-
- Offizieller Beitrag
Wer sagt denn das der oder die Täter aus deinem Ort kommen?
Es soll Leute geben die ziellos umher fahren und bei Gelegenheit zuschlagen.Trotzdem mein Beileid und viel Glück bei der Täterfindung.
Ich hatte bis jetzt kein Glück.(Von den Tätern keine Spur) -
Mein Beileid auch von mir.
Mir haben sie ihn am Wörthersee aufgebrochen, das war 2 Tage nachdem ich ihn -nach komplett Umbau mit Neulackietung- angemeldet habe.Zum Glück hat meine Versicherung alles gezahlt. Ist aber trotzdem sehr ärgerlich.
Mfg Mich
-
-
Mein Beileid haste auch
Bekommste den Schaden wenigstens voll erstattet? Hattest Du ne Alarmanlage? Kannst echt froh sein, daß sie nur die Scheibe zerstört haben und nicht mehr, davon hat man hier ja auch schon oft gelesen -
beileid!
wenn du ihn erwischst, hau ihm von jedem rado besitzer eins auf die mütze! -
Mit sowas hatte ich auch schon erfahrung.
Zum Glück nich bei meinem Corrado.
Man müsste immer nen dicken spitzen Metalldorn auf beide sitze legen.
Sollte sich nur nich selbst reinsetzen ?
Ich werde mir jetz über den Winter ne *** scharfe Alarmanlage einbauen.Was wär denn da am besten ?
Carguard ?
Oder was könnt Ihr mir empfehlen ? -
Meine Meinung irgendein Mordwerkzeug einbauen wenn schon einer meinen Corri aufbricht dann soller auch sein Grab sein .. leider nicht durchsetzbar
-
Auch mein Beileid. Bei uns haben Sie am Wochenende auch diverse Autos aufgebrochen und die Radios gemopst. Leider auch keine Spur von den Tätern.
Denke mal das sind keine aus der Gegend. Die haben sich 2 - 3 Straßen vorgenommen und da alles mitgenommen was Sie kriegen. Sogar Radios ohne Codekarten
-
-
@45er ... wenn du die findest machst sie mal kräftig platt!
-
Sicher sicher. Meine Autos sind ja verschont geblieben. *puh*
Aber 2 meiner Kumpels hat erwischt.
-
Auch mein Beileid, das ist wirklich ne riessen grosse ****e!!! Zum Glück sind wir mit sowas bis jetzt verschont geblieben, aber wenn man hier so in der Zeitung liest, da kanns einem schon ganz anders werden, überall werden die Autos aufgebrochen. Hoff, Du findest raus, wer das war, dann ...
Gruss Icky
-
Hey mein Beileid hast du auch. Hab das vor meiner Rado Zeit im M3 erlebt mir ham se damals das ganze SChloß aus der Tür gebohrt und die Anlage für insgesamt 8.000 DMäusen war weg.
Aber trotz aller *******e: Kopf hoch, immerhin ham se net das ganze Auto mitgenommen.
-
da is wahrscheinlich erst ruhe wenns Totale Überwachung im Staate spielt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!