Bericht über Nebelscheinwerfer am Tag, und was die Polizei dazu sagt.
Jetz auf Sat 1
-
-
-
Auf VOX war Interessanter. Da haben sie den Audi BiMoto von MTM getestet. 370km/h und 2 Motoren. Hrhrhrhrhr
-
hab ich auch desehen, der RUF war auch net schlecht.
-
Komisch, ich seh mit Nebels mehr! Obs an den 130ern liegt?
-
wer fährt denn mit Nebels
auch da fählt mir gerade ein hat noch einer nen satz meine sind gerissen
-
-
Wenn die Polizei wirklich wollte, dass keiner mehr mit Neblern durch die Gegend fährt, sollten die höhere Bußgelder verlangen. 10€ !!
Und wie oft wird man dabei schon erwischt!!
Hab mal mit Neblern bei hellichtem Tage die Polizei von der Autobahn gejagt. Die waren so eingeschüchtert , sind gleich die nächste Ausfahrt raus
VOX war echt cool! Bloß der Ferrari hat mich etwas enttäuscht . Nur 295km/h
MfG Alex
-
Mhm, habt ihrs schön, bei uns in Österreich zahlt man da schon gleich mal 21 Euros :eek:
-
Und das bei einer hübschen Frau tststst
-
naja, eigentlich müsste man 21 bezahlen, aber ich find fast immer eine Ausrede
-
Die Polizei hat mit der höhe der Bußgelder nicht zu tun.
Darüber " zerbrechen " sich andere Beamte ihre Köpfe. -
-
-
Also, der BEitrag auf Sat1 war doch voll fürn ..... ! Was uns zuhause aufgefallen ist, dass die Nebler von Astra, Tigra & Konsorten wirklich ziemlich hell sind und blenden, aber bei unseren s nicht stören, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht ?
Und bei uns sagt die Rennleitung auch nix dazu "Machen Sie mal die Lampen aus - haben doch 12:00 mittag im Sommer !"
Jolly Joker
-
Will ich doch mal sehen, wenn überhaupt am helligten Tag die Nebler blenden.
-
Die Rennleitung fährt doch oft selbst mit Nebels rum...
Hab noch nie dafür blechen müssen. -
Nebelscheinwerfer bei Tag sind so was von oberpeinlich.... warum habt ihr euch denn nicht gleich einen E36 gekauft??? Leuts,Leuts....
-
-
Ich finde aber auch nicht, daß die Nebelscheinwerfer beim Corrado blenden.Die leuchten (ist bei mir so) wie Tagesleuchten.
Die Grashüpfer haben mich auch schon erwischt(abends), obwohl ich denen darauf hingewiesen habe, daß meine Nebels nicht blenden.Sagten mir nur, das das egal wäre, da ich halt die Nebels anhätte,Basta!
Fahre jetzt nicht mehr mit den Dinger rum.
Für 10 Euro komme ich immerhin 100 km mit dem Corrado.
Nenene, dann tanke ich lieber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!